Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben April 6, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 6, 2022 Als es jetzt die Tage wieder so schönes Wetter war, bin ich morgens aufgestanden und wie üblich habe ich mir einen Kaffee gekocht und bin in meinen Nachtklamotten auf die Terrasse gegangen um eine zu rauchen und den Kaffee zu genießen! Mein Outfit ist nicht besonders schön, aber sehr angenehm zu tragen, die Shorts ist nicht eng auch nicht durchsichtig aber man trotzdem erkennen was drin steckt! Nur mal so gesagt! 😃 Mein Nachbar in der super engen Sporthose war wieder mal im Garten und hat seine Übungen gemacht und ich konnte und wollte ihm zusehen, sein Schwanz ist einfach zu geil anzusehen. Er erblickte mich und kam zum Zaun und meinte, wenn ich dir so auf die Hose kucke bekomme ich Lust wieder mit dir zu Duschen! Was soll ich sagen? Na klar komm rüber und las uns Duschen, wie immer ist es nicht beim duschen geblieben, es war einfach wieder geil einen so geilen Schwanz zu blasen und sich unter der dusche blasen zu lassen!
Inaktives Mitglied Geschrieben April 6, 2022 Geschrieben April 6, 2022 da ist dem Verfasser nach ner Minute wohl die Geilheit abhanden gekommen?
ni**** Geschrieben April 6, 2022 Geschrieben April 6, 2022 War halt ein Quickie, da wird nicht viel "gelabert! Denk ich 🤔🤫🤭🤗
Empfohlener Beitrag