Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2022 Wer hat Erfahrungen mit dieser Pumpe
Franz817 Geschrieben April 9, 2022 Geschrieben April 9, 2022 nicht schlecht,spritze oft rein weil mein schwanz klein ist und mit der pumpe geil spritzen kann
Dies ist ein beliebter Beitrag. roland69 Geschrieben April 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Franz817: nicht schlecht,spritze oft rein weil mein schwanz klein ist und mit der pumpe geil spritzen kann ja macht mich geil wen ich die pumpe benutze
Dies ist ein beliebter Beitrag. Stefan1106 Geschrieben April 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2022 Brauchst du doch nicht.....deiner ist eh schon so groß..
Inaktives Mitglied Geschrieben April 9, 2022 Geschrieben April 9, 2022 Ich kann da nicht weiterhelfen habe sowas noch noch benutzt 🤷♂️
Inaktives Mitglied Geschrieben April 10, 2022 Geschrieben April 10, 2022 Wenn du zu viel pumpst denn wird er blau 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben April 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 10, 2022 Ist schon ein geiles Gefühl, wenn man mit Unterdruck den Schwanz länger werden lässt. Auch dann mit der Pumpe raumzulaufen ist ein geiles Gefühl. Ist ein interessantes Spielzeug. Unabhängig davon ob Mann einen großen oder kleinen Schwanz hat
Inaktives Mitglied Geschrieben April 10, 2022 Geschrieben April 10, 2022 Ist ganz witzig so ein Teil wobei sie für meinen etwas eng ist 😅
DonGiovani Geschrieben April 10, 2022 Geschrieben April 10, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Einundzwanzigmalfünf: Ist ganz witzig so ein Teil wobei sie für meinen etwas eng ist 😅 Kannst du mir sowas empfehlen ? Dient es nur zur Selbstbefriedigung ? Wird der Schwanz dadurch dicker oder länger ?
Inaktives Mitglied Geschrieben April 10, 2022 Geschrieben April 10, 2022 Er wird hart vielleicht auch länger wenn man es öfter benutzt, aber ich weiß nicht ob das wirklich so ist da ich das nicht regelmäßig benutze
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ex**** Geschrieben April 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 10, 2022 Pumpen ist was Geiles.Am besten den ganzen Tag drauflassen,dann ist er Abend so empfindlich wie es nur geht.Und er wird bei regelmäßiger benutzung auch etwas Dicker und Länger.
DonGiovani Geschrieben April 10, 2022 Geschrieben April 10, 2022 vor einer Stunde, schrieb Extrem-anal: Pumpen ist was Geiles.Am besten den ganzen Tag drauflassen,dann ist er Abend so empfindlich wie es nur geht.Und er wird bei regelmäßiger benutzung auch etwas Dicker und Länger. Elektrisch oder per Hand ?
Ex**** Geschrieben April 10, 2022 Geschrieben April 10, 2022 vor 31 Minuten, schrieb DonGiovani: Elektrisch oder per Hand ? Per Hand,da kann man den Schlauch dann abziehen und das trägt sich besser
DonGiovani Geschrieben April 10, 2022 Geschrieben April 10, 2022 vor 14 Minuten, schrieb Extrem-anal: Per Hand,da kann man den Schlauch dann abziehen und das trägt sich besser Danke , bist ein Schatz vor 15 Minuten, schrieb Extrem-anal: Per Hand,da kann man den Schlauch dann abziehen und das trägt sich besser
Inaktives Mitglied Geschrieben April 16, 2022 Geschrieben April 16, 2022 Penis Pumpe ist schon geil,am besten elektrische mit Vibrator
le**** Geschrieben April 16, 2022 Geschrieben April 16, 2022 Am 10.4.2022 at 13:47, schrieb DonGiovani: Kannst du mir sowas empfehlen ? Dient es nur zur Selbstbefriedigung ? Wird der Schwanz dadurch dicker oder länger ? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Werbung verspricht immer viel. Leichte Schläge mit der Hand unter den Schwanz regen ihn auch an, ohne dass Geld ausgegeben wird. Ich würde eher auf eine Wärmecreme setzen, wenn Du schon dafür einkaufen willst.
Luckie967 Geschrieben Juli 6, 2022 Geschrieben Juli 6, 2022 Geil ist es 🤌🏼 darf nur nicht zu dolle pumpen sonst küsst die Eichel oben die Ansaugung und das tut weh 😅
Empfohlener Beitrag