Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuckel Geschrieben April 10, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 10, 2022 Am Stadtparksee im FKK-Bereich spielte häufig eine Gruppe Männer Fußball, immer in der selben Ecke, sie kannten sich schon lange. Ich lag manchmal in der Nähe, war auch zu jung, um zu ihnen zu gehören und schaute zu. Dann bekam in einen Ball an den Kopf und durfte zur Entschädigung mitspielen. Die Berührungen, die dabei vorkamen, hielt ich für zufällig und spielbedingt. Dabei war ich auch so ehrgeizig und benötigte keine aufmunternde Klapse auf den Popo. Anschließend gingen wir baden, der Schweiß musste runter, und bei den Berührungen unter Wasser fiel selbst mir auf, dass die nicht alle unabsichtlich sein konnten. Die meist schon älteren Herren mochten meinen Jungmannbody. Sie waren aber alle nett und fröhlich und die Berührungen waren auch immer nur ganz kurz. Trotzdem bekam ich Gefühle und war froh, dass das Wasser bis zur Brust ging. Dann saßen wir alle noch lange zusammen und es dämmerte langsam, was niemanden störte, denn es war immer noch sehr warm. Wenn zwei Herren zwischen den Büsen verschwanden, dachte ich mir: "Eigentlich gehen doch nur Frauen immer zu zweit aufs Klo!" Wie sollte ich wissen, dass dort mehr als nur Urin "verschossen" wurde. "Kommst du mit?", fragte mich plötzlich einer und da ich musste, ging ich mit. Er stand beim Pinkeln neben mir, d.h., es kam bei ihm kein Urin raus, sondern sein Penis wurde immer größer. Beim Versuch, seine Hand von meinem Po zu entfernen, pinkelte ich mir auf die Füße. Zwei andere Herren hatten das beobachtet und lachten laut. Plötzlich war ich von drei Männern umringt und es gab kein Entrinnen, wollte ich dann auch gar nicht mehr......
am**** Geschrieben April 10, 2022 Geschrieben April 10, 2022 (bearbeitet) Geil wenns echt ist. Allerdings könnte ich aufs Fussball spielen verzichten bearbeitet April 10, 2022 von amedee
Empfohlener Beitrag