Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben April 21, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 21, 2022 Heute war es mal wieder so weit! Aber im Leben kann es immer anders kommen als man denkt!!😜 Es war mal wieder ein schöner warmer und sonniger Tag. Ich war mit meiner Hausarbeit fertig und wollte gemütlich eine rauchen und einen Kaffee trinken, was ich ja immer nackt auf der Terrasse mache. Aber dieses Mal war alles anders als sonst! Als ich da so saß und mein Kaffee in der Hand hatte, kam mein Nachbar an den Zaun und wie ich meinen Augen nicht traute, „er war nackt, von oben bis unten“. Na, Lust auf Blasen? Fragte er. Na klar komm rüber! Heute kommst du zu mir, habe ich mir gedacht und dieses machten wir dann auch! Als wir gerade so schön am blasen und lecken waren, merkten wir nicht das seine Freundin plötzlich im Zimmer stand. Seine Freundin ist eine sehr liebe und sehr, sehr gut aussehende Frau. Sie keifte gleich rum und das ziemlich laut! „ ihr könnt doch hier nicht eure Liebesspiele machen, und das so ganz ohne mich! „ wir kuckten uns an und schwubs was sie auch schon nackt und fummelte an unseren Schwänze rum! Es war ein mega geiler Dreier es wurde geblasen, geleckt und auch gefickt! Wir haben noch nie gefickt, nur immer geblasen und an den Schwänzen gespielt. Dieses mal spürte ich aber plötzlich ein Schwanz an und dann in meinem Po als seine Freundin mir einen geblasen hatte! Einfach klasse! Ob sich das wiederholt weiß man nicht aber ich werde berichten!
ni**** Geschrieben April 21, 2022 Geschrieben April 21, 2022 Das liest sich (leider) wie ein Quickie. 🤔🤫🤗
Foto Geschrieben April 21, 2022 Autor Geschrieben April 21, 2022 Vor 21 Minuten , schrieb nick2017333: Das liest sich (leider) wie ein Quickie. 🤔🤫🤗 Ist dazwischen etwas mehr als ein Quicki!
ni**** Geschrieben April 21, 2022 Geschrieben April 21, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Foto: Ist dazwischen etwas mehr als ein Quicki! ??? Dann hast Du es aber noch im Kopf und ich nicht miedergeschrieben. Oder hab ich was verpasst? 🤔😂🤣😂
Foto Geschrieben April 21, 2022 Autor Geschrieben April 21, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb nick2017333: ??? Dann hast Du es aber noch im Kopf und ich nicht miedergeschrieben. Oder hab ich was verpasst? 🤔😂🤣😂 Also, sie hat geblasen und er hat mich in den Po gefickt, ist das ein Quickie?
ni**** Geschrieben April 21, 2022 Geschrieben April 21, 2022 vor 29 Minuten, schrieb Foto: Also, sie hat geblasen und er hat mich in den Po gefickt, ist das ein Quickie? Naja, kommt drauf an, ob es eine 5 Minutennummer war oder etwas länger. 🤗
Foto Geschrieben April 21, 2022 Autor Geschrieben April 21, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb nick2017333: Naja, kommt drauf an, ob es eine 5 Minutennummer war oder etwas länger. 🤗 Etwas länger! Ich brauch bis ich komme länger! Habe eine lange Leitung
Inaktives Mitglied Geschrieben April 22, 2022 Geschrieben April 22, 2022 Moin, sehr gute Basis für ne tolle Geschichte, schöne wäre es, wenn der Autor alles noch etwas detaillierte beschreiben bzw ausschmücken könnte
Foto Geschrieben April 22, 2022 Autor Geschrieben April 22, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb schwedtfun: Moin, sehr gute Basis für ne tolle Geschichte, schöne wäre es, wenn der Autor alles noch etwas detaillierte beschreiben bzw ausschmücken könnte Ich möchte, dass du ein wenig kopfkino hast! Deiner Fantasie einfach mal freien Lauf lassen!
Empfohlener Beitrag