Dies ist ein beliebter Beitrag. Newbi70 Geschrieben April 22, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22, 2022 Mein eher zufälliges Erlebnis auf der Raststättentoilette habe ich hier schon erzählt. Ich war danach noch zweimal dort, aber es war ernüchternd. Diese Typen kamen nicht an meinen Schwanz. Also suchte ich Ersatz und las von einer Sauna in Köln. Das klang geil, zumal man dort nackt unterwegs war. Also am frühen Abend hin. Ich war schon in der Umkleide aufgeregt. Ich schaute mit um und sah tatsächlich im Cruisingbereich Typen die es trieben. Das hatte ich noch nie live gesehen. Aber hier waren die Typen sehr aufdringlich was mich abtörnte und finde in eine Sauna. Dort unterhielt ich mich mit zwei Typen und es wurde lockerer. Danach an die Bar. Dort saß ein Typ der zu mir kam und quatschte. Jünger als ich und recht gut gebaut. Irgendwann stand er auf, glitt beim aufstehen mit seiner Hand an meinem Oberschenkel hoch bis zur Hüfte. Dann ging er ohne ein Wort in die Dampfsauna. Das war eine Aufforderung dachte ich, wartete ein paar Minuten und hinterher. Aber da drin sah man nichts. Es war warm, nicht heiß und ein paar Typen drin. In der hinteren Ecke hörte man das es zur Sache ging. Ich spülte den Sitz ab und setze mich. Ich wartete auf eine Berührung. Aber statt dessen stand jemand vor mir mit einer Latte. Ohne groß nachzudenken streichelte ich seine Eier. Die Haut war feucht und weich. Ich glitt an seinen Schwanz und ertastete seine Eichel. Neben mir setzte sich jemand und streichelte meine Beine. Ein zweiter. Ich lies es dabei und lehnte mich zurück. Der Streicher glitt über meinen Bauch und bearbeitete meine Nippel. Der Typ vor mir lies sich nicht abwimmeln, stellte sein Bein seitlich auf den Platz neben mir so dass sein Schwanz vor meinem Gesicht war. Ich traute mich aber nicht und überlies dem Streichler das Feld. Der saugte jetzt an den Nippel und glitt mit der freien Hand an meinen Schwanz. Sehr geil. Derweil spielte der andere seinen Schwanz vor meinem Gesicht. Mein zögern war ihm dann wohl zu viel und er griff nach meinem Nacken. Er drückte mir seinen Prügel direkt vor den Mund. Mir blieb nichts anderes übrig ihn zu lutschen. Der Streichler wiederum wichste mich sehr langsam und knetete sanft die Eier. Der Typ vor mir war fordernd er und fickte mich in den Mund. Ich musste ihn etwas gegen die Hüfte drücken weil mir das zu tief ging. Erst da spürte ich wie gut der gebaut war. Ich drückte ihn etwas weg ohne seinen Schwanz aus dem Mund zu lassen. Aber ich hatte Platz ihm durch die Beine an den Arsch zu fassen und die Ritze zu suchen. Die Haut war feucht und warm. Alles flutschte. Ich schon ihn jetzt weg und drückte meinerseits den Kopf des Streichlers zu meinem Schwanz. Der verstand und leckte so zärtlich wie er streichelte. Den Kerl vor mir begrapschte ich jetzt nachdem ich wusste wie straff er war. Immer wieder griff ich ihn an den Po. Der drehte sich und drückte mir ihn entgegen. Sein Loch lecken wollte ich aber nicht. Aber ich bearbeitete seine Rosette mit den Fingern. Das war einfach weil alles feucht war. Der Streichler wollte nun auch mehr und drückte seine Hand unter meinen Po. Er versuchte es zwar an mein Loch aber das ging so nicht. Ich musste mich jetzt entscheiden. Also stand ich auf und stand jetzt hinter dem Knackarsch. Ich griff ihm mit beiden Händen von hinten an die Brüste glitt runter bis an seinen Schwanz und drückte meinen an seinen Arsch. Der Griff sich an die Pobacken und zog sie auseinander. Jetzt wusste ich das ich zum ersten Mal einen Kerl ficken werde. Hinter mir fummelte noch der Streichler aber mein Fokus lag jetzt auf den Fick. Ich griff beherzt seinen Schwanz und wichste ihn. Er schob sich automatisch in Stellung. Scheisse , kein Gummi. Also steckte ich im erst zwei, dann drei Finger in sein Loch. Aber wie beim blasen kam ich aus der Nummer nicht mehr raus. Er griff nach meinem Becken und zog. Also setzte ich den Riemen an und er glitt rein wie in eine nasse Fotze. Das hatte ich mir schwerer vorgestellt. Ich begann ihn sofort zu ficken. Man war das geil. Dabei klatschte ich ihm ein paar mal auf den Arsch. Und er hielt wahnsinnig gut dagegen. Wie es so ist wenn man geil ist gar man sich dann nicht im Griff. Ziemlich schnell spritzte ich meine erste Ladung in den Darm eines Kerls. What a fuck. Kaum fertig griff der Typ an meinen erschlafften Schwanz und verzog sich. Der Streichler war immer noch an mir dran und tastete jetzt mein Loch ab. Ich ließ mir das noch etwas gefallen aber meine Geilheit war weg. Das ging jetzt nicht mehr. Also zog ich es unter die Dusche, in den Ruhrraum und dann nach Hause. Wieder wurde ich nicht gefickt aber immerhin hatte ich meinen ersten Kerl. Not so bad
Empfohlener Beitrag