Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben April 28, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 28, 2022 Ich bin gerade mit meinem Wohnmobil unterwegs, bin von zu Hause über den Rhein nach Frankreich gefahren weil das Wetter hier besser ist! In Frankreich angekommen, Sonne und 21 Grad. Von der Grenze ca 25 km in Frankreich drin habe ich einen sehr schönen Campingplatz gefunden! Ich sollte mich auf den Platz 123 stellen neben mir ein deutsches Wohnmobil und auf der anderen Seite eine feste Hütte mit deutschen Motorrad Fahrern! Ich habe mit dem einen Nachbarn gesprochen wie das Schwimmbad auf dem Platz ist und er meinte man kann es ausprobieren! Ich zog mit die Badehose an und ging zu schwimmen, unterwegs traf ich einen der Motorrad und er fragte wo ich hin wolle. Zum schwimmen! Ach so sagte er! Ich was ganz alleine im Schwimmbad und dachte mir, dass ich auch nackt schwimmen könnte, ach lieber nicht, vielleicht kommt da doch jemand den es stört. Plötzlich stand der Motorradfahrer in der Tür und fragte, ob wir hier ganz alleine sind. Ja sind wir! Stört es dich wenn ich nackt schwimme? Nein auf keinen Fall! Und schon hatte er die Badehose aus. Da guckte ich nicht schlecht der Schwanz war ganz schön lang! Na ja nur schwimmen wir so hin und her und er fragte mich plötzlich ob es nicht angenehmer wäre wenn ich meine Badehose auch ausziehen würde! Wenn es dich nicht stört. Ich ging raus und zog sie aus! Nach ein paar Minuten stand er plötzlich mit einer Riesen Latte am Beckenrand und ich mußte einfach hingucken. Und ich merkte das es mich sehr erregte! Wir suchten die Nähe und unsere Körper berührten sich bis wir uns gegenseitig die Schwänze lutschen bis wie abspritzten! Wie geil war das denn, mal eine Latte die bestimmt 25 cm lang war, zu blasen!
Empfohlener Beitrag