Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Mai 6, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 6, 2022 Mein Wohnmobil Urlaub ist einfach klasse! Bin jetzt aus Frankreich zurück und bin an die Saale gefahren und stehe auf einem Weingut. Das Weingut hat auch Gästezimmer die alle belegt sind und ich darf die Toiletten und duschen benutzen, da hier alles schon in die Jahre gekommen ist, ist es halt wie es früher so war, ein Raum mit drei duschen nur mit einer Wand abgetrennt. Es ist 19:00 Uhr und ich dachte, ich könnte ja mal duschen! Ich ging zur Dusche, zog mich aus und duschte mich ab, plötzlich stand ein junger Mann vor mir und zog sich auch aus und stand nackt vor mir. Er sagte, das ist die beste Dusche hier und die benutze ich immer. Er hatte einen tollen Schwanz und der war sehr stattlich! Ja, und jetzt dusche ich hier sagte ich! Ich könnte dir beim Rücken einseifen helfen! Ich kuckte ihn an und er hatte eine mega Latte! Und bei der Aussicht bewegte ich bei mir auch was! Na denn komm, denn teilen wir uns die Dusche! Bei den Berührungen von seinen Händen am Rücken und meinem Po wurde ich richtig geil und nahm seinen Schwanz in die Hand und wusch in mit immer schnelleren Bewegungen. Das machte er auch bei mir und wir kamen fast gleichzeitig und spritzen uns gegenseitig auf die Schwänze! Kommentarlos gingen wir wieder auseinander und ich ging in mein Wohnmobil zurück mit sehr guten Gedanken!
Empfohlener Beitrag