Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Mai 8, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8, 2022 Gestern war ein schöner sonniger und warmer Tag es hat seit einigen Tagen nicht geregnet und ich dachte mir ich könnte meinen Pflanzen etwas Wasser gönnen. Ich hatte nur ein t-Shirt und eine dünne Hose an wo sich schon so alles was ich in der Hose habe recht gut abzeichnet und durchschimmert. Wie der Zufall es möchte ist mein Nachbar auch wieder im Garten. Na bei diesem Wetter auch logisch! Leider habe ich eine volle Ladung vom rasenspreger abbekommen und ich war Pasch nass, und dadurch konnte man noch mehr durch meine Hose sehen, mein Nachbar fand es sehr ansehendlich und fragte ganz dumm „bist du ein wenig nass geworden?“ „ soll ich dir mal sagen, dass du die Hose auch ausziehen kannst, man kann sehen das du einen spitzenmässigen Schwanz hast!“ Tolle Nummer! Dachte ich und schon ist es passiert er kam rüber mit einem Handtuch in der Hand.“ Komm ich mach das schon, schwubs hat er mir die Hose ausgezogen und meinen schwanz etwas trocken gerubbelt. Wenige Sekunden später hatte er meinen schwanz im Mund und ich war so geil, dass es nicht lange gedauert hat und ich spritzte in seinem Mund ab! So mag ich die warmen Tage! Bitte mehr davon! 🤣😃😃🙏🙏😇
kurzer50 Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 (bearbeitet) Super Nachbar, den wünsche ich mir auch bearbeitet Mai 16, 2022 von Ronny_G-Team unnötiges Vollzitat entfernt
Empfohlener Beitrag