Dies ist ein beliebter Beitrag. Timmyboy18 Geschrieben Mai 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2022 Hey ich habe ein Meister-Sklaven Verhältnis seit kurzem und stehe extrem darauf erniedrigt und gedemütigt zu werden. Bei meinem Meister zuhause darf ich nur nackt rumlaufen und diene ihm unter anderem als Abstelltisch oder als Lustobjekt. Meine Frage wäre ob ihr mir helfen und mir ein paar weitere Aufgaben oder sonstiges nennen könntet, bei denen ich mich noch mehr erniedrigt fühle und was mich noch mehr demütigt, seit gerne kreativ und lasst eurer Fantasie freien Lauf☺️
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 10, 2022 Geschrieben Mai 10, 2022 Lass dir in den Arsch und Mund pissen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Meik67 Geschrieben Mai 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2022 putze die Wohnung, räume richtig auf, wenn dein Meister nicht zufrieden ist, dann soll er dich richtig hart bestrafen
Timmyboy18 Geschrieben Mai 11, 2022 Autor Geschrieben Mai 11, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Meik67: putze die Wohnung, räume richtig auf, wenn dein Meister nicht zufrieden ist, dann soll er dich richtig hart bestrafen Wie zum Beispiel?
Meik67 Geschrieben Mai 11, 2022 Geschrieben Mai 11, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Timmyboy18: Wie zum Beispiel? er könnte z.B. deine Eier abbinden, und dann mit einem Lineal oder Paddel 25 Schläge auf die abgebundenen Eiern geben
Timmyboy18 Geschrieben Mai 11, 2022 Autor Geschrieben Mai 11, 2022 vor 29 Minuten, schrieb Meik67: er könnte z.B. deine Eier abbinden, und dann mit einem Lineal oder Paddel 25 Schläge auf die abgebundenen Eiern geben Schöne Idee hast du sonst noch mehr Einfälle? ;)
Meik67 Geschrieben Mai 11, 2022 Geschrieben Mai 11, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Timmyboy18: Schöne Idee hast du sonst noch mehr Einfälle? ;) dein Meister soll dich ans Bett fesseln, dann soll er Kerzenwachs auf deinen Körper tropfen lassen, wenn der Kerzenwachs getrocknet ist, dann soll er ihn mit der Peitsche abschlagen
le**** Geschrieben Mai 11, 2022 Geschrieben Mai 11, 2022 na, da würde ich beim Aufräumen absichtlich einige Fehler machen, hihi.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 16, 2022 Geschrieben Mai 16, 2022 Warum? Dein Meister weiß wohl keine Aufgaben?....traurig.....
Tamidevotion Geschrieben Mai 21, 2022 Geschrieben Mai 21, 2022 Wieso machst du dir Gedanken darüber wenn dann muss dein Meister dir Aufgaben geben und wenn er keine Fantasie hat sollte er sich Gedanken machen ob er überhaupt Dom ist. Da hätte ich schon kein Respekt mehr den Meister gegenüber.
Empfohlener Beitrag