Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Mai 21, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 21, 2022 Ich und der Deutschlehrer ... 😎 Er war geradezu ein Prachtexemplar der Gattung "Homo-Erektus", ein überaus attraktiver Mann, so um die dreissig, mein Deutschlehrer. Ich glotzte immer auf seinen prallen Hintern, wenn er vorn irgendwas an die Tafel schrieb. Er bewegte sich dabei irgendwie sexy, und ich glaubte mir vorstellen zu können, wie sich bei jedem seiner Schrittchen, nach links und wieder nach rechts, abwechselnd seine Pomuskeln anspannten. Er schrieb immer sehr flüssig und gut lesbar, wobei er auch stets darauf achtete seine Texte in logische Absätze zu gliedern. Das machte es leicht dem Text zu folgen ohne zu ermüden. Deshalb las man seine Texte auch sehr gerne. Selbst dann, wenn sie zuweilen etwas langatmig und ausschweifend waren. Irgendwann sollte ich einen langen Text an die Tafel schreiben, und ich schrub und schrub... - bis er mich jäh unterbrach: "Das willst du doch nicht etwa so lassen ? - Das muss gegliedert werden" - "Gliedern, sehr gerne" sprudelte es aus mir heraus" - und ich glaubte zu bemerken dass seine Ohren etwas rötlicher wurden. Er sah mich scharf an und entgegnete "Detlev (vorsicht, Klischee, nicht ausrutschen), du bleibst nach dem Unterricht noch da...". Es schellte, ziemlich schnell leerte sich der Klassenraum, und ich war mit meinem Deutschlehrer alleine. Ich glotzte auf seine Brustbehaarung, die dank seines tief ausgeschnittenen Shirts gut zu sehen war, und im gleichen Moment wurde es eng in meiner Hose. "Wollen wir jetzt gliedern ?" fragte ich ihn. Er grinste mich an und kam auf mich zu. "Gliedern ist wichtig" sagte er, "mit kleinen Pausen dazwischen macht doch einfach alles länger Spaß", und wie zufällig berührte er dabei mit seinem Handrücken die Beule, die sich inzwischen bei mir in der Hose gebildet hatte. "...oder bist du einer von der schnellen Truppe ?" fügte er hinzu, und zog dabei schelmisch eine Augenbraue hoch. Er ging zur Klassentür, verriegelte sie, und wie die Geschichte weitergeht bleibt erst mal eurer Fantasie überlassen. Ob es eine Fortsetzung geben wird bleibt abzuwarten...
Sc**** Geschrieben Mai 21, 2022 Geschrieben Mai 21, 2022 …und das Ganze nicht zur Strafe, nur zur Übung ^^ 😃
kurzer50 Geschrieben Mai 21, 2022 Geschrieben Mai 21, 2022 vor 3 Stunden, schrieb HaJo_G-Team: Ich und der Deutschlehrer ... 😎 Er war geradezu ein Prachtexemplar der Gattung "Homo-Erektus", ein überaus attraktiver Mann, so um die dreissig, mein Deutschlehrer. Ich glotzte immer auf seinen prallen Hintern, wenn er vorn irgendwas an die Tafel schrieb... Das hört sich nach mehr an
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Mai 23, 2022 Autor Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 23, 2022 Hallo liebe Leser der Sex-Geschichten... Aufgrund eurer "Likes" habe ich mich dazu entschlossen die Geschichte weiterzuspinnen. Ich und der Deutschlehrer - Teil 2 - (Fortsetzung) Kaum hatte der Deutschlehrer die Tür abgesperrt wurde es in meiner Hose noch etwas enger. Er trat hinter mich und schob mich zur Tafel, wobei ich deutlich seinen pheromongeschwängerten, erotisierenden Körperduft wahrnahm. Ich drückte meinen Hintern in seine Richtung und glaubte an meinem Po etwas hartes spüren zu können. "Wir werden jetzt mal das gliedern üben" hörte ich ihn sagen, wobei er nach dem Kaffeebecher griff der auf seinem Tisch stand. "Gerne lasse ich mir das gliedern von ihnen erklären", entgegnete ich, und drehte mich mit einer ungeschickten Handbewegung zu ihm herum, wodurch ich so unglücklich gegen seinen Becher stieß, dass der Kaffee herausschwappte und sich über sein T-Shirt und seine Hose ergoss. Ich erschrak, und zückte rasch mein Taschentuch um den verschütteten Kaffee abzutupfen. Während ich sein Designershirt abtupfte fiel mein Blick abermals auf die golden schimmernde Brustbehaarung, die aus dem tiefen Ausschnitt hervorlugte, und ich schlug ihm vor das T-Shirt doch auszuziehen um es besser reinigen zu können. Als er dann meinem Vorschlag nachkam, und sein Shirt über den Kopf abstreifte, stockte mir für einen Moment der Atem. Sein Oberkörper war appetitlich gebräunt, gut definiert und muskulös, nicht übertrieben aber schon sehr ansehnlich. Aus dem Hosenbund blitzte eine AussieBum-Undie, und mir wurde ganz komisch. "Ich glaube die Hose müssen wir auch reinigen" sagte ich mit zittriger Stimme, und kaum war es ausgesprochen öffnete er auch schon seinen Gürtel und lies die Hose fallen. Seine schneeweiße AussiBum wies vorn eine ordentliche Beule auf. Um nicht vollends zu kollabieren bückte ich mich, und hob unter heftiger Schappatmung seine Hose auf, um den Kaffeefleck zu beseitigen... Mal sehen ob mir für Teil 3 noch was einfällt
ni**** Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 Vorschlag für das Ende von Teil 3. Mit dem läuten zum Stundenende wurdest Du aus deinem Lusttraum gerissen und hattest einen verräterischen Fleck an der Hose. Alles andere wäre ja Missbrauch von Schutzbefohlenen. 🤔😅🤣😅🤣🤗
Moderator Ha**** Geschrieben Mai 23, 2022 Autor Moderator Geschrieben Mai 23, 2022 vor 6 Minuten, schrieb nick2017333: Alles andere wäre ja Missbrauch von Schutzbefohlenen.... nöö, bin volljährig, nur paarmal sitzengeblieben ... ^^
ni**** Geschrieben Mai 23, 2022 Geschrieben Mai 23, 2022 vor 23 Minuten, schrieb HaJo_G-Team: nöö, bin volljährig, nur paarmal sitzengeblieben ... ^^ Ah, durftest Du auch in der 4. Klasse rauchen, weil Du schon 16 warst? 😅🤣😅
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 25, 2022 Geschrieben Mai 25, 2022 nicht so picky sein... eine gewisse künstlerische Freiheit sei jedem zugestanden. Was mich interessieren würde ist, wie die Geschichte weiter geht?
Empfohlener Beitrag