Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Juni 15, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 15, 2022 Ich war gestern das erste mal in einem Fitnesscenter, der Trainer hatte zu mir gesagt, ich sollte erstmal eine halbe Stunde aufs Laufband gehen, nachdem er mit das Center gezeigt hat! Bei dem Rundgang habe ich schon einen nett aussehenden Mann gesehen. Er scheint so um die 30 Jahre zu sein mit t-Shirt und einer sehr kurzen und zu weiten Adidas Glanz Sporthose. Gut ich gehe aufs Laufband, der junge Kerl stellte sich auf das Laufband mir gegenüber und ich konnte sehen wie sehr viel Bewegung in seiner Hose war, es sah aus als sei das in der Hose auch ne Nummer größer als bei mir! 😜 aber er konnte schneller laufen als ich und …. als er noch schneller wurde viel ihm der Schwanz aus der Hose, was ihn nicht störte und mich erfreute! Als der Trainer wieder zu mir kam steckte er seinen Schwanz wieder weg. Ich sollte aufhören und duschen gehen und etwas in der Sauna entspannen. Das tat ich auch, ich bin zu meinem Schrank in der umkleide gegangen und zog mich aus, der Junge Kerl stand dann plötzlich ein paar schränke von mir entfernt und zog sich auch aus und ging ganz nackt zur Dusche, und ich machte es ihm nach. Unter der Dusche kuckte er immer wieder auf den Schwanz und meinte zu mir, ob ich heute das erste mal da bin? Ich sagte zu ihm das ich es mal ausprobieren wollte um zu sehen wie es so ist. Denn bleib auch bitte dabei, sagte er und grinste! Was soll den das Grinsen heißen? Ich finde du hast einen gleiten Schwanz und die ganzen alten Säcke die sonst hier sind interessieren mich nicht! Und schon wuchs mein schwanz etwas an und seiner wurde immer größer und größer und er kam zu mir und streichelte meinen schwanz bis er auch ganz groß war! Ich hatte das Verlangen ihn zu blasen, und der war richtig lecker und spritzte richtig viel ab. Der Trainer fragte mich ob es mir gefallen hat und ob ich wieder komme. Na klar komme ich wieder, habe mich auch schon verabredet weil wir immer zu Samen traininenen wollen! Oh ja sagte er der ist gut, der kann dir ne Menge beibringen!
Empfohlener Beitrag