Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben Juni 15, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 15, 2022 Ich stieg in den Bus und ich sah den Typ alleine in einem 2er Sitz.Ich setzte mich zu ihm.2Stationen vorher gab ich ihm meine Visitenkarte und sagte ihm er solle mich anrufen.Dann stieg ich aus dem Bus und schlenderte zu einem Kollegen.Als ich so eine halbe Stunde bei meinem Kollegen war ertönte mein Telefon.Ich nahm ab und wer war am anderen Ende?Der Typ vom Bus.Er fragte mich ob ich noch in der Nähe sei.Ich bejahte.Und er sagte ob ich zu ihm kommen wolle?Ich nahm die Einladung an.Als ich bei ihm angekommen bin, habe ich bei ihm geläutet.Durch die Gegensprechanlage kam die Stimme ich soll in den 2Stock kommen und die 1ste Tür links nehmen und rein kommen.Also ging ich die Treppe rauf und ging durch die Türe.Er sagte mir er sei unter der Dusche.Ich ging ins Bad und er stand nackt vor mir.Ich zog mir sofort die Kleider aus und ging sofort auch unter die Dusche.Er hatte eine interessante Analdusche er steckte mir die Dusche in den Anus und ließ das Wasser laufen.Das war echt geil.Danch gingen wir in sein Wohnzimmer und wir rimmten uns.Und wir haben abgemacht für den nächsten Tage.
Anonymous1 Geschrieben Juni 15, 2022 Geschrieben Juni 15, 2022 Lies mal in Ruhe deine Geschichte durch vielleich merkst du ja selber was.😉
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 15, 2022 Moderator Geschrieben Juni 15, 2022 Lieber @Anonymous1 Die hier veröffentlichten Geschichten erheben nur in den seltensten Fällen den Anspruch auch wirklich real erlebt worden zu sein. Es gibt durchaus auch Fick-tiefe Geschichten, so what ?? (trotzdem mal 'n Tütchen Leerzeichen und 'ne Schachtel Absätze in den Chat werf ^^)
Anonymous1 Geschrieben Juni 15, 2022 Geschrieben Juni 15, 2022 vor 1 Stunde, schrieb HaJo_G-Team: Lieber @Anonymous1 Die hier veröffentlichten Geschichten erheben nur in den seltensten Fällen den Anspruch auch wirklich real erlebt worden zu sein. Es gibt durchaus auch Fick-tiefe Geschichten, so what ?? (trotzdem mal 'n Tütchen Leerzeichen und 'ne Schachtel Absätze in den Chat werf ^^) Nee sollte aber bissel passen. Zum Beispiel Frage ich mich wie er zwei Stationen vorher dem Typ seine Nummer geben konnte , wo er doch grad erst eingestiegen ist und sich zu ihm setzte.🤔😉
Empfohlener Beitrag