Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben Juni 15, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 15, 2022 Mein neuer Typ und ich gingen am Donnerstag in Winterthur in die Schwulenbar.Wir setzen uns in eine Niesche.Wir haben uns Unterhalten und ich langte ihm immer an sein Bein.Und ich ging immer weiter nach oben Richtung Schwanz.Da sagte er mir, dass er auf's Wc müsse.Als er Retour kam sah ich seinen Schwanz links im oberen Hosenbein,lang und hart.Er setzte sich zu mir und wir redeten weiter.Und ich tastete mich immer mehr seinem Schwanz.Als ich in der Nähe seines Schwanzes war nahm er meine Hand und legte meine Hand auf sein Schwanz.Und ich habe seinen Schwanz gerieben.Und weil wir in der Nische saßen hat niemand gesehen als ich ihm einen BJ machte.Und ich habe sein Sperma geschluckt.Und sein Schwanz sauber gelutscht.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 16, 2022 Geschrieben Juni 16, 2022 Why did you have to go to a gaybar to give you mann a BJ? Or was this really your partner?
Empfohlener Beitrag