Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben Juni 17, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 17, 2022 Der stiefsohn meines Freundes fragte mich ob ich mit ihm das Fussballspiel Kriens -Winterthur schauen komme.Er habe 2 Karten . Und wir gingen mit seinem Auto nach Kriens.Während der Fahrt gesteht er mir, dass er schon lange in mich verliebt sei.Ich muss gestehen , dass er mir auch schon lange gefällt.Und ich langte ihm an sein Bein und sagte ihm er solle an der nächsten Raststätte anhalten . Und mit mir auf die Toilette kommen.Ich wolle ihn vögeln.An der Raststätte hielten wir an und wir gingen auf die Toilette und ich zog ihm die Hose runter und ich öffnete mein Hosenschlitz und er blaste mir meinen Schwanz so gut, dass ich fast abspritzte,aber das wollte ich gar nicht.Als mein Schwanz richtig hart war schon ich meinen Schwanz langsam in sein Arsch hinein und spritzte ihm mein ganzes Sperma in sein Arsch.Er wollte das Sperma drin lassen.Nach dem Match wo wir wussten das unsere Mannschaft aufgestiegen wahr . Fuhren wir nach Winterthur und dort vögelte er mich.Und ich habe sein Sperma auch drin gelassen.
La**** Geschrieben Juni 18, 2022 Geschrieben Juni 18, 2022 Das Schreiben musste noch üben ...Das hat mit Erotik nichts zu tun...🤔
Ph**** Geschrieben Juni 18, 2022 Geschrieben Juni 18, 2022 (bearbeitet) Das Schreiben musst du aber nochmal üben...ist nicht sehr erotisch die geschichte 🤔 bearbeitet Juni 18, 2022 von Physio94
De**** Geschrieben Juni 18, 2022 Geschrieben Juni 18, 2022 Ich wollte mal sehen, wie ich es wohl schreiben würde. Zumindest mal den Anfang. Weil die Handlung an sich ist natürlich gut. 😉😛 Es war ein wunderschöner lauer Sommerabend. Die Beule in der engen Hose meines Gegenübers ließ mich erahnen, dass seine Einladung gemeinsam zu einem Fussballspiel zu gehen, nur ein Vorwand war. Zumindest hoffte ich dass, als ich die Einladung annahm. Der gemeinsame Abend würde lang werden. Ich nahm mir vor jede Gelegenheit zu nutzen diesen tollen Körper kennenzulernen. Diese schlanken Beine, der so unglaubliche knackige Po! Alleine der Gedanke mich davor hinzuknieen, ihm langsam Sporthose und Slip runterzuziehen und diesen Anblick pur zu geniessen ließ auch meinen Schwanz deutlich nach aussen sichtbar werden. Er lächelte, als er es bemerkte! War da vielleicht wirklich was möglich? Ich konnte den Abend kaum noch erwarten!
ni**** Geschrieben Juni 19, 2022 Geschrieben Juni 19, 2022 Den ersten Schritt hast Du getan, Du hast angefangen zu schreiben. An den Feinheiten kannst Du ja noch arbeiten.
Empfohlener Beitrag