Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben Juli 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2022 Ich habe die fantasie...das ich eines frühen morgends in einem sanitärhäuschen auf einem campingplatz eine sexuelle erfahrung mit einem man haben werde...ich srelle mir vor das wir gegenseitig unsere gelüste ausleben..uns gegenseitig wixen und blasen..einfach so.. und danach jeder wieder seiben eigenen leben nachgeht..so als wäre nix gewesen..........er hat solche erfahrungen mäl gemacht und wie kam es dazu... kann sowas real passieren...und wie kam es dazu...... fragen über fragen.. ich weiss..ich würde es halt gern erlebwn aber bin halt etwas schüchtern .. wüsste auch garnicht wie ich jemanden ansprechen sollte ..oder treffen verabreden sollte...für nächtliche treffen im sanitärgebäude..tagsüber ist zu wenig diskretion denke ich mal........hoffe auf ergibige konversation.... lg..delle62
Ständer Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Ich habe so eine ähnliche erfahrung mal gemacht nur es ging sehr schnell noch weiter als deine gedanken
ha**** Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 moin, ist auch ne phantasie von mir. war immer im duschhaus mit offener kabine und in der hoffnung, dass es passiert aber leider vergebens. bin auch immer so oft es geht im duschhaus nackt vorm spiegel gelaufen aber entweder wars die falsche zeit oder das falsche publikum, es wurde nie etwas.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Habe noch keine Erlebnisse in diese Richtung auf einem Campingplatz gemacht. Aber wir fahren morgen auf einen FKK-CAMPINGPLATZ bei Mirow in der Mecklenburgischen Seenplatte. Vielleicht ergibt sich ja was.
Ständer Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Das was ich da erlebt habe war mein erstesr sex mit einem Mann war echt geil
Ständer Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Ich hattte über haupt keine anbizionen aber es kam einfach dazu der hat mich so heiß gemacht das ich gar nicht mehr anders konnte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ständer Geschrieben Juli 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2022 Was heißt Fantasie was ich erlebt habe war real,der stand neben ir in den Duschräumen und hat ir ier auf den schwanz geschaut er war so 30 ich dache ok dann hatt er sich gebückt u seine Füsse zu waschen und ich sah das erstemal einen knackigen Männer arsch und bei ir rührte sich was das hat er bemerkt und kam etwas näher ich dache nagut ich dreht ich so das mein schwanz gerade noch seinen arch berührte das achte ihn geil da hab ich al einen mut zusammen genommen und ich hinter ihn gestellt so das ein schwanz zwischen seinen archbacken gelangt da bückte er sich und sagte nur steck ihn bitte rein das tat ich auch hatte aber ier die tür im auge und gehoft das nieand reinkam aber es war ja schon ca 22,30 ich fickte ihn heftig durch dann duschten wir getrennt und ginnen das alles gesah ohne das eine ein wort gesagt hat,seit dem fick ich nicht nur Frauen sondern auch Männer. Das war auf de Campingplatz Kratzühle
2a**** Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Es gibt Campingplätze, eher kleinere, halb private, da geht es immer zur Sache im Wagen oder ach mal im Dunklen draußen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 vor 11 Stunden, schrieb delle62: Ich habe die fantasie...das ich eines frühen morgends in einem sanitärhäuschen auf einem campingplatz eine sexuelle erfahrung mit einem man haben werde.. Wenn es nicht unbedingt ein Campingplatz sein muss, ist das leicht zu realisieren. Ich schätze, dass in jedem zweiten Klo genau das läuft. Einfach machen.
gl**** Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Ja die jute Fantasie wieder 😉! Geh doch einfach auf ein öffentliches klo in B zb großer Stern, Theodor-Heuss-Platz um nur 2 zu nennen da wirst auf jeden fahl "Erfolg" haben
wi**** Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb glanzberl: Ja die jute Fantasie wieder 😉! Geh doch einfach auf ein öffentliches klo in B zb großer Stern, Theodor-Heuss-Platz um nur 2 zu nennen da wirst auf jeden fahl "Erfolg" haben Manno der kommt aus Oberhausen und am Stern ist kein Camping 🏕️😄😂
gl**** Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 vor 3 Minuten, schrieb wixgeilbln: Manno der kommt aus Oberhausen und am Stern ist kein Camping 🏕️😄😂 Darum ja in B ZUM BLEISTIFT 🤣 ! Bin mir sicher Oberhausen wird sicher auch solch ein klo haben
wi**** Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb glanzberl: Darum ja in B ZUM BLEISTIFT 🤣 ! Bin mir sicher Oberhausen wird sicher auch solch ein klo haben Die gibt's überall, denke ich auch
Empfohlener Beitrag