Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Hat jemand Erfahrungen? Wie steht ihr dazu? (: ♥️
Ma**** Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Bestimmt nicht einfach, aber es ist nur eine Sache der Beteiligten. Je nach Gegend einfacher oder schwieriger
keks Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Warum denn nicht is doch eine Sache zwischen den beiden die es so mögen und wem es nicht passt soll weggehen und weiter gehen wir leben in einer modernen Zeit u d nicht im Mittelalter
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 2, 2022 Autor Geschrieben Juli 2, 2022 Ist völlig in Ordnung, habe da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. But Geschrieben Juli 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2022 Hallo Die Leute halten es sicher für Opa und Enkel ! Ist eigentlich ganz normal. Weiß ja auch außer euch niemand . Da ist sogar ne Umarmung möglich. Kann das gut nachvollziehen. Ich bin 61 und mein Freund 32. Also Jungs , kein Bammel ! traut euch ruhig. Und ihr habt ne Menge Spaß ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. roli4 Geschrieben Juli 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2022 Ist für mich völlig in Ordnung und wem es nicht passt soll wegschauen jeder wie er mag
Ro**** Geschrieben Juli 3, 2022 Geschrieben Juli 3, 2022 Jemand wie du würde mir schon gefallen und mich reizen,bin aber Realist um zu wissen daß es nie zu so einer Begegnung kommt
bipiett Geschrieben Juli 3, 2022 Geschrieben Juli 3, 2022 Wenn ich den entsprechenden Femboy finde, kein Problem!
Kl**** Geschrieben Juli 3, 2022 Geschrieben Juli 3, 2022 wäre für mich überhaupt kein Problem im Gegenteil
Ro**** Geschrieben Juli 3, 2022 Geschrieben Juli 3, 2022 vor 6 Stunden, schrieb bipiett: Wenn ich den entsprechenden Femboy finde, kein Problem! Es geht nicht darum ob DU einen findest, sondern darum ob ER Dich überhaupt haben will
Dies ist ein beliebter Beitrag. ac**** Geschrieben Juli 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 3, 2022 Mir wäre egal, was andere denken , entscheidend ist doch, dass die beiden sich so miteinander wohl fühlen
Ro**** Geschrieben Juli 4, 2022 Geschrieben Juli 4, 2022 Ehrlich gesagt Ein 18/19 jähriger und ein Oldie ist in der Regel doch so das der Oldie Geld hat Echte Zuneigung ist da äußerst selten
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 14, 2023 Autor Geschrieben Juni 14, 2023 in einer großen Stadt fällt das bestimmt nicht so auf, auf dem Land sicherlich schon ... aber egal ... ich hätte auch gerne einnen süßen Femboy
Mu**** Geschrieben Juni 14, 2023 Geschrieben Juni 14, 2023 Femboy... Wie alt und groß und figürlich??? Finde das spielt eine große Rolle dabei! Für mich wirken Femboys mit 2 Metern, 100 Kg und über 30 Jahren nicht unbedingt wie Femboys, auch wenn sie das in Ihrem Herzen sind oder sein möchten... Ansonsten finde ich "Femboy und Oldie in der Öffentlichkeites" voll ok! Nicht der Anblickt ist schlimm -man sollte man sich lieber Gedanken dazu machen über den Druck im Kopf, der sich bei einem Femboy aufbaut wenn er gaffenden Blicken ausgesetzt ist und sich dabei nicht wirklich wohl fühlt!
Boylover46nackt Geschrieben Dezember 31, 2023 Geschrieben Dezember 31, 2023 Am 4.7.2022 at 05:22, schrieb Robert-2640: Ehrlich gesagt Ein 18/19 jähriger und ein Oldie ist in der Regel doch so das der Oldie Geld hat Echte Zuneigung ist da äußerst selten das glaube ich nicht
Ro**** Geschrieben Dezember 31, 2023 Geschrieben Dezember 31, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Herrscher45nackt: das glaube ich nicht WOW Was für ein Argument 🤦😂😂😂
kuschler Geschrieben Dezember 31, 2023 Geschrieben Dezember 31, 2023 jeder soll sich so verhalten, wie er sich wohlfühlt.....
Empfohlener Beitrag