Dies ist ein beliebter Beitrag. passiv-hessen Geschrieben Januar 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. ich habs gerne wenn nach einem geilen fick das sperma noch aus der fotze tropft
bi_sex_Waiblingen Geschrieben Januar 29 Ich spüre es wenn er in mir zuckt und kommt, bis dann die ganze Ladung wieder draußen ist dauert schon lange
Zunfthose Geschrieben Januar 29 Bin Gestern auch 2 mal besamt worden. Maulfick kurz hinter einander. Die Schwänze zucken gewaltig und der Samen lief mir die Kehle runter.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 30 Am liebsten lass ich mir Inden Arsch spritzen. Ich liebe es wenn er in mir kommt.
Stefan7111 Geschrieben Januar 30 Autor (bearbeitet) Das möchte ich auch Mal erleben. bearbeitet Januar 30 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
Lustpooo Geschrieben Januar 31 Am 15.7.2022 at 17:21, schrieb leach1m: Nee, das spürt man nicht. Man spürt nur, wenn der Schwanz zuckt, man hört das Stöhnen, aber das bissel Flüssigkeit ist nicht zu bemerken. Mir hat mal jemand nach dem Verkehr hinten rein gepinkelt, ohne zu fragen. Selbst das habe ich überhaupt nicht gespürt, und da sind es doch andere Mengen und ein anderer Druck. Also ich muß sagen ich habe das Abspritzen gemerkt. Und wo er mir dann noch in den Arsch gepingelt hat, den stahl habe ich gespürt. Ich hab es auch gespürt wie es meinen Darm aufgebläht hat durch seine pisse und hat viel in mich gepisst.
passiv-hessen Geschrieben Januar 31 würde ich gerne mal erleben wenn ich gefickt werde und er noch reinpinkelt ...
Seven6 Geschrieben Februar 1 Ja man merkt wie der harte Schwanz zuckt wenn er die Sahne schön tief hinten reinspritzt und wie der heisse Saft dann rausläuft nach dem er ihn rausgezogen hat....ein geiles gefühl wenn es dann so schön rausläuft und über den prallen Sack und die Eier läuft.....oder wenn die geile Sahne auf den Körper gespritzt wird ...so schön heiss auf die brust und auf die nippel
bi_sex_Waiblingen Geschrieben Februar 11 Wenn er am kommen ist, spürt man gerne wenn er anfängt zu zucken und das ganze Loch voll pumpt
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 15 Man spürt es nicht wie beim blasen, oder wenn auf der Haut gespritzt wird.....aber trotzdem Merkt man es schon, wenn der Schwanz in einen zuckt und der Hengst dabei stöhnt....mir gefällt es ja auch mal besamt zu werden....das dann auch etwas mal raus läuft, an den Schenkeln runter....kommt immer wieder mal vor.... aber vor allem das es so schön feucht zwischen den Pobacken ist....finde ich geil
Stefan7111 Geschrieben Februar 15 Autor (bearbeitet) Genau das will ich spüren und Hören bearbeitet Februar 19 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 26 Am 15.7.2022 at 17:21, schrieb leach1m: Nee, das spürt man nicht. Man spürt nur, wenn der Schwanz zuckt, man hört das Stöhnen, aber das bissel Flüssigkeit ist nicht zu bemerken. Mir hat mal jemand nach dem Verkehr hinten rein gepinkelt, ohne zu fragen. Selbst das habe ich überhaupt nicht gespürt, und da sind es doch andere Mengen und ein anderer Druck. Tja wenn man ein Scheunentor hat
Polina Geschrieben März 1 Als geiles Flittchen liebe ich es wenn ich auf dem Rücken liege und er hemmungslos fickt und sein Riemen anfängt zu zucken und sich dann in meinem Fickloch ergießt. Wenn die Wichse anfängt aus mit zu laufen nehme ich sie auf meinen Finger und lutsche den genüsslich vor den Augen meines Stechers ab. Das macht den dann schnell wieder geil und mein Schlampenloch bekommt erneut Besuch.
Tv-Ilse Geschrieben März 1 Ich liebe es wenn ich Sahne ins Gesicht, in meinen Mund bekomme! Es gibt nichts schöneres wie dieser warme Saft!!!!!
Empfohlener Beitrag