Kraichgaufred Geschrieben April 7 Am 5.4.2025 at 22:22, schrieb Stefan7111: Genau so in allen Punkten möchte ich es auch Erleben 💞 💋 am liebsten in Mission als Stellung 💝 um alles im Gesicht zu lesen 😉 herrlich. Expand Gerne mein Lieber
2-Loch-Geniesser Geschrieben April 8 Am 21.7.2022 at 18:32, schrieb Schokostuebchen: Vor vielen Jahren wurde ich oft von unserem festen Hausfreund( meiner Freundin und mein Hausfreund) besamt.... Expand Da werde ich echt neidisch, hätte auch solchen Hausfreund für mich und meine Frau gern welcher uns beide regelmäßig intensiv besamt.
2-Loch-Geniesser Geschrieben April 8 Am 3.8.2022 at 21:19, schrieb Rockme1974: Ich spüre den Orgasmus des anderen in mir, und auch die Spermaschübe… Expand Das geht mir genauso, werde schon tropfnass wenn ich gefickt werde.
Zunfthose Geschrieben April 8 Bin schon so oft gefickt worden, aber ich habe noch nie etwas gespürt .Deshalb lehne ich Heute das A Ficken ab.Jeder Maulfick ist besser. Da schmeckst du auch den Kerl.
Zw**** Geschrieben April 12 Ich kann mir nix schöneres vorstellen als wenn Mann tief in mir abspritzt und noch ein bisschen in mir bleibt. Dann schön langsam rausziehen und dieses Gefühl wenn ich durch gefickt auslaufe 🥰. Ich persönlich mag es dann hinter noch den Schwanz vom Top sauber und vollkommen leer lutschen kann. Ein absoluter Traum von mir ist es wenn ich dann den Schwanz lutsche noch ein anderer Top mir in meiner besamten Fotze sein Schwanz rein schieben würde und weiter fickt. Das ist noch auf meiner to do Liste.
Bl**** Geschrieben April 13 Vor Jahren hatte ich mal einen festen Ficker, bis er beruflich wegziehen musste. Jetzt bin ich seit Jahren Quasi unbenutzt. Ich fand es damals in der Missionarstellung ganz geil wenn der Schwanz sich zuckend in mir ausgespritzt hat
passiv-hessen Geschrieben April 13 liebe es auch wenn mein Partner in der Missionarsstellung in mir abspritzt
Stefan7111 Geschrieben April 13 Autor vor 2 Stunden, schrieb Blowboy: Vor Jahren hatte ich mal einen festen Ficker, bis er beruflich wegziehen musste. Jetzt bin ich seit Jahren Quasi unbenutzt. Ich fand es damals in der Missionarstellung ganz geil wenn der Schwanz sich zuckend in mir ausgespritzt hat Expand Hallo, genau so möchte ich auch gepflegt werden.😋😍
Bi**** Geschrieben April 14 Ich hatte vor ein paar Jahren mal das Glück gehabt ein gay Paar kennen gelernt zu haben Sie haben mich zu sich eingeladen und im Gespräch hab ich geäußert das ich gerne mal von mehreren so richtig rann genommen werden möchte. Nach zwei kurzen Telefonaten und 30 Minuten später waren wir zu 4. Es war ein echt geiler Abend und ich war erstaunt das mich alle ohne gummi genommen haben. Ich muss sagen sperma ist das beste Gleitgel was es gibt. Das zucken der Schwänze habe ich gemerkt und dann ein warmes Gefühl. Später auf Toilette habe ich eine ordentliche ladung sperma abgelassen 😌
Stefan7111 Geschrieben April 14 Autor (bearbeitet) Ein irrer Gedanke traumhaft. bearbeitet April 16 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
Empfohlener Beitrag