Stefan7111 Geschrieben April 2 Autor Geschrieben April 2 vor 13 Stunden, schrieb Asslover90: Ist ein geiles gefühl wenn ich ihn blank ficke und dann in ihm komme. Leider wieder viel zu weit.
Bo**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Am 2.4.2024 at 14:24, schrieb Stefan7111: Leider wieder viel zu weit. Ist das nicht immer der Fluch an der Sache?
Ba**** Geschrieben April 9 Geschrieben April 9 Naja, spüren nicht immer wenn du das reinspritzen meinst. Aber natürlich merkt man es wenn er am kommen ist. Manchmal merkt man die Wärme wenn er reinspritzt aber nicht immer.
Stefan7111 Geschrieben April 9 Autor Geschrieben April 9 vor 3 Stunden, schrieb BackSide: Naja, spüren nicht immer wenn du das reinspritzen meinst. Aber natürlich merkt man es wenn er am kommen ist. Manchmal merkt man die Wärme wenn er reinspritzt aber nicht immer. Schön das man etwas spürt warm ist sehr gut.
DeliasDD Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 ich habe es gespürt. Habe gespürt wie beim jedem zucken seines Schwanzes die Sahne rein gepumpt hat.
Fe**** Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Würde mich gerne besamen werden von eine Gruppe Männer in beiden Löcher
muschijan Geschrieben Juli 26 Geschrieben Juli 26 Am 20.4.2024 at 17:20, schrieb DeliasDD: ich habe es gespürt. Habe gespürt wie beim jedem zucken seines Schwanzes die Sahne rein gepumpt hat. Das möchte ich auch mal spüren
Fe**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Welche Aktive Männer Gruppe will ein bi Mann als Lustobjekt Besamen noch ihren Wünschen und Vorstellungen
Devotegayhure Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Mag es wen ich mit Maske wo nur der Mund offen ist also sehe nix auf Männer warte die mich besamen
Mu**** Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 Am 14.7.2022 at 09:42, schrieb Stefan7111: Wie ist es von einem Mann anal besamt zu werden spürt man das? Manche scheinen es zu spüren und Andere wiederum nicht. Das Feingefühl scheint bei den Leuten unterschiedlich ausgeprägt zu sein! Der Darm selbst hat wohl keine Nerven zu haben, aber das darunter liegende Gewebe...
dev-stute-aus-pw Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 kannstutenarsch nur zustimmen ist eingeiles gefühl gefickt zuwerden ,obs sperma gibt merke ich allerdings nicht
ob**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Am 14.7.2022 at 09:42, schrieb Stefan7111: Wie ist es von einem Mann anal besamt zu werden spürt man das? Super geiles Gefühl die Sahne in sich zu haben
Popper-6228 Geschrieben August 22 Geschrieben August 22 Das Mann das spürt, wenn er kommt ist ja klar, das Sperma, wenn es in dich rein strömt, ist doch eher eine Kopfsache... Ich merke es schon.. 😍
dev-stute-aus-pw Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 21 Stunden, schrieb Popper-6228: Das Mann das spürt, wenn er kommt ist ja klar, das Sperma, wenn es in dich rein strömt, ist doch eher eine Kopfsache... Ich merke es schon.. 😍 klar hummel merkst du das, denn habe noch einen mann kennengelernt der dabei still ist
passiv-hessen Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 ich mag es auch wenn ich gefickt werde und er in mir kommt...
De**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Lasse mich sehr gerne besamen, ist ein tolles Gefühl. Am liebsten von mehreren Männern weil es mir gefällt wenn das Sperma wieder raus läuft, langsam die Beine runter.
st**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Kannst mein saft haben spritze wie feuerwer schlauch
Stefan7111 Geschrieben August 23 Autor Geschrieben August 23 vor 10 Minuten, schrieb steff007: Kannst mein saft haben spritze wie feuerwer schlauch Möchte ich gerne haben.
dev-stute-aus-pw Geschrieben August 24 Geschrieben August 24 vor 3 Stunden, schrieb Stefan7111: Möchte ich gerne haben. ich will auch, her damit bitte
dev-stute-aus-pw Geschrieben August 25 Geschrieben August 25 Am 23.8.2024 at 12:58, schrieb Devotehure: Lasse mich sehr gerne besamen, ist ein tolles Gefühl. Am liebsten von mehreren Männern weil es mir gefällt wenn das Sperma wieder raus läuft, langsam die Beine runter. ich hoffe du kennst die typen, ansonsten vorsicht
As**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Also ich liebe es wenn ich ihn hart ficke und dann in ihm reinspritze und mich an seinem arsch festklammer. Ist immer wieder ein geiles gefühl
Empfohlener Beitrag