Jump to content

Besamt werden

Stefan7111

Empfohlener Beitrag

Ich lasse dies nicht von jeden machen. Aber nun direkt zur Frage, ja ich spürte es bisher immer und es war/ist immer ein geiles Gefühlt. 

Am 14.7.2022 at 19:08, schrieb Stutenarsch01:

Ja , das spürt man , ist ein schönes Gefühl und es läuft ja auch wieder etwas raus .

Ja es ist echt so schön zu fühlen und geil ist es wenn der nächste ihn gleich wieder reinschiebt und schön ins sperma fickt und auch absamt 

Am 14.7.2022 at 19:08, schrieb Stutenarsch01:

Ja , das spürt man , ist ein schönes Gefühl und es läuft ja auch wieder etwas raus .

nicht jeder spürt es, das Ficken natürlich und wenn er stöhnt

• 2 Monate später...
vor 5 Minuten, schrieb GinaTransPaderborn:

Ich würde mich wahnsinnig gerne richtig besamen lassen.

Ich auch 

ALSO MIT DEM RICHTIGEN, wo er auch gut passt, und dies in doppelter hinsicht, lächel, möchte ich es auf jedem fall auch einmal erleben, alles voller hingabe und wilder leidenschaft, das muss ein traum sein oooooooooooo ja

vor 2 Stunden, schrieb Zunfthose:

Also ich bin schon so oft Besamt worden und kann nur sagen, das ich es noch nie gespürt habe...

.Danke für die gute Beschreibung.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

klar spührt man das. Die eichel wird dick und der Schwanz zuckt. Das ist so geil wenn er in mir kommt

• 2 Wochen später...

Ja, das brünftige stöhnen, das härtere rüchsichtslosere Zustossen, das Zucken des Schwanzes ist geil....., man weiss, er ist jetzt soweit, das reine abspritzen merkte ich nicht, man weiss es einfach dass er gerade kommt.

wenn es dann aus dem Arschläuft, die Backen, die Schenkel verklebt, der Spermageruch....... das ist geil, da spürt man dann die Ladung

Der vorigen Beitrag kann ich voll zustimmen. Das eigentliche besamt werden, habe ich bislang nie gespürt. Es hat sich für mich auch nicht wirklich unterschiedlich angefühlt, ob mit oder ohne Kondom. Aber das drum herum ist schon anders. Denn viele verhalten sich dann etwas offener, zupackender, wilder. Und dadurch wiederum kann die Stimmung etwas intensiver sein. Im Nachgang dann gibt es natürlich einen Unterschied, wenn es wieder raus läuft. Das ist dann schon ein besonderes Gefühl.

Wurde bisher noch nicht besamt. Mich reizt es aber immer mehr es mal auszuprobieren. Dafür muss aber erstmal der richtige Mann her…

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

:wdrops: :lick: ..sperma ist sooo heißßß.. egal ob im mund auf den popacken oder in der pofalte..

DevoteStute1973

Ich benutze nur selten ein Kondom den das Gefühl besamt zu werden ist immer am geilsten. Wenn er immer wilder und rücksichtsloser in mich rein fickt und während er seinen Orgasmus hat sich an mir fest krallt und sich ganz tief rein schiebt spüre ich wie sein Schwanz pumpt dann weis ich das er mich gerade besamt. Das direkt einspritzen spüre ich nicht außer es ist ein viel Spritzer dann merkt man das es tief drinnen etwas warm wird. Das man nach einem heftigen fick etwas offen ist und das Sperma des Ficker langsam aus dem Fötzchen sickert und die Schenkel runter rinnt ist für mich ein zusätzlicher kick und das gute daran ist das es immer den nächsten anlockt. Wenn ich im Sommer FKK mache kommen immer mehrere Männer und zeigen Interesse und solange ich besamt werde gibt es auch keine Probleme wegen der Schmierung darum wird auch keiner abgewiesen.

Schokostuebchen

Ja, bei ONS natürlich immer mit Gummi, aber hatte in früheren Beziehungen Kontakt mit festem Hausfreund....... da natürlich immer ohne und ja, da merkt man das Sperma........ ist schon geil, wenn man am Verhalten und am rücksichtsloseren und tiefem Zustossen merkt, dass er  kommt. Und ja natürlich, wenn es wieder rausläuft, Arschbacken und Schenkel verklebt und noch geiler, wenn man dann weitermacht, .....es nur noch so flutscht und schmatzt, der Geruch.......betörend und man verliert alle Hemmungen...... und natürlich lutsche ich daann auch den Schwanz de Hengstes, egal wie verklebt er dann schon ist

vor 8 Stunden, schrieb DevoteStute1973:

Ich benutze nur selten ein Kondom den das Gefühl besamt zu werden ist immer am geilsten. Wenn er immer wilder und rücksichtsloser in mich rein fickt und während er seinen Orgasmus hat sich an mir fest krallt und sich ganz tief rein schiebt spüre ich wie sein Schwanz pumpt dann weis ich das er mich gerade besamt. Das direkt einspritzen spüre ich nicht außer es ist ein viel Spritzer dann merkt man das es tief drinnen etwas warm wird. Das man nach einem heftigen fick etwas offen ist und das Sperma des Ficker langsam aus dem Fötzchen sickert und die Schenkel runter rinnt ist für mich ein zusätzlicher kick und das gute daran ist das es immer den nächsten anlockt. Wenn ich im Sommer FKK mache kommen immer mehrere Männer und zeigen Interesse und solange ich besamt werde gibt es auch keine Probleme wegen der Schmierung darum wird auch keiner abgewiesen.

Genau so Stelle ich mir das vor und möchte ich gerne erleben.

• Neu erstellen...