Inaktives Mitglied Geschrieben August 27, 2024 Geschrieben August 27, 2024 Ich lasse dies nicht von jeden machen. Aber nun direkt zur Frage, ja ich spürte es bisher immer und es war/ist immer ein geiles Gefühlt.
Strandblick Geschrieben August 28, 2024 Geschrieben August 28, 2024 Am 14.7.2022 at 19:08, schrieb Stutenarsch01: Ja , das spürt man , ist ein schönes Gefühl und es läuft ja auch wieder etwas raus . Expand Ja es ist echt so schön zu fühlen und geil ist es wenn der nächste ihn gleich wieder reinschiebt und schön ins sperma fickt und auch absamt
ch**** Geschrieben September 2, 2024 Geschrieben September 2, 2024 Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren und mich besamen lassen
Strandblick Geschrieben September 3, 2024 Geschrieben September 3, 2024 Ja mach es also ich mag es sehr
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 4, 2024 Geschrieben September 4, 2024 Am 14.7.2022 at 19:08, schrieb Stutenarsch01: Ja , das spürt man , ist ein schönes Gefühl und es läuft ja auch wieder etwas raus . Expand nicht jeder spürt es, das Ficken natürlich und wenn er stöhnt
GinaTransPaderborn Geschrieben November 15, 2024 Geschrieben November 15, 2024 Ich würde mich wahnsinnig gerne richtig besamen lassen.
De**** Geschrieben November 15, 2024 Geschrieben November 15, 2024 vor 5 Minuten, schrieb GinaTransPaderborn: Ich würde mich wahnsinnig gerne richtig besamen lassen. Expand Ich auch
ro**** Geschrieben November 22, 2024 Geschrieben November 22, 2024 ALSO MIT DEM RICHTIGEN, wo er auch gut passt, und dies in doppelter hinsicht, lächel, möchte ich es auf jedem fall auch einmal erleben, alles voller hingabe und wilder leidenschaft, das muss ein traum sein oooooooooooo ja
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zunfthose Geschrieben November 22, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 22, 2024 Also ich bin schon so oft Besamt worden und kann nur sagen, das ich es noch nie gespürt habe. Man spürt das eindringen vom Schwanz und da Zucken wenn der Ficker kurz vor der Samenabgabe steht.Aber das reine Spritzen habe ich noch nie gemerkt. Man hört den Ficker auch schön stöhnen, mehr nicht. Ich ziehe deshalb immer die Maulbesamung vor. Da schmeckst du den Ficker, wenn er dich Besamt. Kannst ihn noch in die Augen schauen, wenn du schluckst. .
Stefan7111 Geschrieben November 22, 2024 Autor Geschrieben November 22, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Zunfthose: Also ich bin schon so oft Besamt worden und kann nur sagen, das ich es noch nie gespürt habe... Expand .Danke für die gute Beschreibung.
Markus-3169 Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 Es ist doch beides schön wenn er in mir kommt aber anspritzen ist ja auch geil
Balubär Geschrieben Dezember 1, 2024 Geschrieben Dezember 1, 2024 Ich habe den Abschuss im Arsch auch noch nie gespürt. Ich bin auch liebe der den Samen in den Mund abspritzen lässt und den schön schluckt.
bi_sex_Waiblingen Geschrieben Dezember 13, 2024 Geschrieben Dezember 13, 2024 Ich mag beides wenn et kommt,Mund und Poi
Zofe_katja Geschrieben Dezember 13, 2024 Geschrieben Dezember 13, 2024 klar spührt man das. Die eichel wird dick und der Schwanz zuckt. Das ist so geil wenn er in mir kommt
Markus-3169 Geschrieben Dezember 14, 2024 Geschrieben Dezember 14, 2024 Es ist echt schön wenn er mich anspritzen würde und schlucken
Schokostuebchen Geschrieben Dezember 22, 2024 Geschrieben Dezember 22, 2024 Ja, das brünftige stöhnen, das härtere rüchsichtslosere Zustossen, das Zucken des Schwanzes ist geil....., man weiss, er ist jetzt soweit, das reine abspritzen merkte ich nicht, man weiss es einfach dass er gerade kommt. wenn es dann aus dem Arschläuft, die Backen, die Schenkel verklebt, der Spermageruch....... das ist geil, da spürt man dann die Ladung
19**** Geschrieben Dezember 23, 2024 Geschrieben Dezember 23, 2024 Der vorigen Beitrag kann ich voll zustimmen. Das eigentliche besamt werden, habe ich bislang nie gespürt. Es hat sich für mich auch nicht wirklich unterschiedlich angefühlt, ob mit oder ohne Kondom. Aber das drum herum ist schon anders. Denn viele verhalten sich dann etwas offener, zupackender, wilder. Und dadurch wiederum kann die Stimmung etwas intensiver sein. Im Nachgang dann gibt es natürlich einen Unterschied, wenn es wieder raus läuft. Das ist dann schon ein besonderes Gefühl.
JonnyLoad Geschrieben Dezember 23, 2024 Geschrieben Dezember 23, 2024 Wurde bisher noch nicht besamt. Mich reizt es aber immer mehr es mal auszuprobieren. Dafür muss aber erstmal der richtige Mann her…
Empfohlener Beitrag