Jump to content

Besamt werden

Stefan7111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse dies nicht von jeden machen. Aber nun direkt zur Frage, ja ich spürte es bisher immer und es war/ist immer ein geiles Gefühlt. 

Geschrieben
  Am 14.7.2022 at 19:08, schrieb Stutenarsch01:

Ja , das spürt man , ist ein schönes Gefühl und es läuft ja auch wieder etwas raus .

Expand  

Ja es ist echt so schön zu fühlen und geil ist es wenn der nächste ihn gleich wieder reinschiebt und schön ins sperma fickt und auch absamt 

Geschrieben
  Am 14.7.2022 at 19:08, schrieb Stutenarsch01:

Ja , das spürt man , ist ein schönes Gefühl und es läuft ja auch wieder etwas raus .

Expand  

nicht jeder spürt es, das Ficken natürlich und wenn er stöhnt

• 2 Monate später...
GinaTransPaderborn
Geschrieben

Ich würde mich wahnsinnig gerne richtig besamen lassen.

Geschrieben
  vor 5 Minuten, schrieb GinaTransPaderborn:

Ich würde mich wahnsinnig gerne richtig besamen lassen.

Expand  

Ich auch 

Geschrieben

ALSO MIT DEM RICHTIGEN, wo er auch gut passt, und dies in doppelter hinsicht, lächel, möchte ich es auf jedem fall auch einmal erleben, alles voller hingabe und wilder leidenschaft, das muss ein traum sein oooooooooooo ja

Geschrieben
  vor 2 Stunden, schrieb Zunfthose:

Also ich bin schon so oft Besamt worden und kann nur sagen, das ich es noch nie gespürt habe...

Expand  

.Danke für die gute Beschreibung.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

klar spührt man das. Die eichel wird dick und der Schwanz zuckt. Das ist so geil wenn er in mir kommt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, das brünftige stöhnen, das härtere rüchsichtslosere Zustossen, das Zucken des Schwanzes ist geil....., man weiss, er ist jetzt soweit, das reine abspritzen merkte ich nicht, man weiss es einfach dass er gerade kommt.

wenn es dann aus dem Arschläuft, die Backen, die Schenkel verklebt, der Spermageruch....... das ist geil, da spürt man dann die Ladung

Geschrieben

Der vorigen Beitrag kann ich voll zustimmen. Das eigentliche besamt werden, habe ich bislang nie gespürt. Es hat sich für mich auch nicht wirklich unterschiedlich angefühlt, ob mit oder ohne Kondom. Aber das drum herum ist schon anders. Denn viele verhalten sich dann etwas offener, zupackender, wilder. Und dadurch wiederum kann die Stimmung etwas intensiver sein. Im Nachgang dann gibt es natürlich einen Unterschied, wenn es wieder raus läuft. Das ist dann schon ein besonderes Gefühl.

Geschrieben

Wurde bisher noch nicht besamt. Mich reizt es aber immer mehr es mal auszuprobieren. Dafür muss aber erstmal der richtige Mann her…

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...