passiv-hessen Geschrieben Januar 26 Geschrieben Januar 26 ich habs gerne wenn nach einem geilen fick das sperma noch aus der fotze tropft
bi_sex_Waiblingen Geschrieben am Mittwoch um 13:09 Geschrieben am Mittwoch um 13:09 Ich spüre es wenn er in mir zuckt und kommt, bis dann die ganze Ladung wieder draußen ist dauert schon lange
Zunfthose Geschrieben am Mittwoch um 13:40 Geschrieben am Mittwoch um 13:40 Bin Gestern auch 2 mal besamt worden. Maulfick kurz hinter einander. Die Schwänze zucken gewaltig und der Samen lief mir die Kehle runter.
SissyChantal Geschrieben am Donnerstag um 12:36 Geschrieben am Donnerstag um 12:36 Am liebsten lass ich mir Inden Arsch spritzen. Ich liebe es wenn er in mir kommt.
Stefan7111 Geschrieben am Donnerstag um 20:19 Autor Geschrieben am Donnerstag um 20:19 (bearbeitet) Das möchte ich auch Mal erleben. bearbeitet am Donnerstag um 22:12 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
Lustpooo Geschrieben am Freitag um 02:39 Geschrieben am Freitag um 02:39 Am 15.7.2022 at 17:21, schrieb leach1m: Nee, das spürt man nicht. Man spürt nur, wenn der Schwanz zuckt, man hört das Stöhnen, aber das bissel Flüssigkeit ist nicht zu bemerken. Mir hat mal jemand nach dem Verkehr hinten rein gepinkelt, ohne zu fragen. Selbst das habe ich überhaupt nicht gespürt, und da sind es doch andere Mengen und ein anderer Druck. Also ich muß sagen ich habe das Abspritzen gemerkt. Und wo er mir dann noch in den Arsch gepingelt hat, den stahl habe ich gespürt. Ich hab es auch gespürt wie es meinen Darm aufgebläht hat durch seine pisse und hat viel in mich gepisst.
passiv-hessen Geschrieben am Freitag um 15:52 Geschrieben am Freitag um 15:52 würde ich gerne mal erleben wenn ich gefickt werde und er noch reinpinkelt ...
Seven6 Geschrieben am Samstag um 06:47 Geschrieben am Samstag um 06:47 Ja man merkt wie der harte Schwanz zuckt wenn er die Sahne schön tief hinten reinspritzt und wie der heisse Saft dann rausläuft nach dem er ihn rausgezogen hat....ein geiles gefühl wenn es dann so schön rausläuft und über den prallen Sack und die Eier läuft.....oder wenn die geile Sahne auf den Körper gespritzt wird ...so schön heiss auf die brust und auf die nippel
Empfohlener Beitrag