Jump to content

Besamt werden

Stefan7111

Empfohlener Beitrag

passiv-hessen
Geschrieben

ich habs gerne wenn nach einem geilen fick das sperma noch aus der fotze tropft

Geschrieben

Bin Gestern auch 2 mal besamt worden. Maulfick kurz hinter einander.

Die Schwänze zucken gewaltig und der Samen lief mir die Kehle runter.:dizzy_face::cock:

Geschrieben

Am liebsten lass ich mir Inden Arsch spritzen. Ich liebe es wenn er in mir kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das möchte ich auch Mal erleben.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben
Am 15.7.2022 at 17:21, schrieb leach1m:

Nee, das spürt man nicht. Man spürt nur, wenn der Schwanz zuckt, man hört das Stöhnen, aber das bissel Flüssigkeit ist nicht zu bemerken. Mir hat mal jemand nach dem Verkehr hinten rein gepinkelt, ohne zu fragen. Selbst das habe ich überhaupt nicht gespürt, und da sind es doch andere Mengen und ein anderer Druck. :P

Also ich muß sagen ich habe das Abspritzen gemerkt. Und wo er mir dann noch in den Arsch gepingelt hat, den stahl habe ich gespürt. Ich hab es auch gespürt wie es meinen Darm aufgebläht hat durch seine pisse und hat viel in mich gepisst.

Geschrieben

würde ich gerne mal erleben wenn ich gefickt werde und er noch reinpinkelt ...

Geschrieben

Ja man merkt wie der harte Schwanz zuckt wenn er die Sahne schön tief hinten reinspritzt und wie der heisse Saft dann rausläuft nach dem er ihn rausgezogen hat....ein geiles gefühl wenn es dann so schön rausläuft und über den prallen Sack und die Eier läuft.....oder wenn die geile Sahne auf den Körper gespritzt wird ...so schön heiss auf die brust und auf die nippel 

• Neu erstellen...