Dies ist ein beliebter Beitrag. Og89 Geschrieben Juli 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15, 2022 (bearbeitet) Ich möchte mir endlich meinen größten sexuellen Wunsch erfüllen und von möglichst vielen Männern benutzt werden. Dabei möchte ich fixiert werden sodass ich wehrlos den Trieben der Männer ausgeliefert bin. Da ich im ländlichen Raum BaWü lebe gestaltet sich die Suche äußerst schwierig. Ich wäre bereit übers Wochenende irgendwo hinzufahren. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen Traum erfüllen kann? bearbeitet Juli 15, 2022 von Og89
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 16, 2022 Geschrieben Juli 16, 2022 Hy Entweder in einem Sduna Club oder eine anzeige schalten...
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 16, 2022 Geschrieben Juli 16, 2022 Meld dich einfachbbist nicht allzu weit von mir entfernt
KeikoPass69 Geschrieben Juli 16, 2022 Geschrieben Juli 16, 2022 Dies ist in einer schwulen Sauna möglich. nein?
greyhound46 Geschrieben Juli 16, 2022 Geschrieben Juli 16, 2022 suche mal nach einem Ort und Termin "Fickstutenmarkt", das wird Dir gefallen...
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 16, 2022 Geschrieben Juli 16, 2022 Was ich Dir vorschlagen kann, schalte eine Anzeige mit einer ansprechen Beschreibung
Rabbit10 Geschrieben Juli 16, 2022 Geschrieben Juli 16, 2022 Finde Orgie geil gern außerhalb einer Sauna würde sofort teilnehmen
Og89 Geschrieben Juli 17, 2022 Autor Geschrieben Juli 17, 2022 Hey Leute, schon mal Danke für eure Antworten. Hab zwar auch schon mal an Sauna gedacht hatte aber bedenken ob das dann auch so läuft wie ich es mir auch vorstelle. Mich reizt die Vorstellung wehrlos ausgeliefert zu sein und so lange rücksichtslos verbraucht zu werden bis ich nur noch ein Häufchen durchgexxxtes Elend bin dass von oben bis unten mit diversen körperflüßigkeiten markiert wurde... Findet ihr es seltsam dass ich solche Phantasien habe? Ich kann es mir auch nicht erklären aber der Wunsch ist tief in mir. Vielleicht hat auch jemand die Möglichkeiten & Lust etwas zu organisieren? Freue mich auf weitere Antworten gerne auch PN
Rabbit10 Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Villeichtit ein paar Leuten Location organisieren zusammenschmeissen ing ficken bis der Arzt kommt
Empfohlener Beitrag