Jump to content

Analsex ein muss für euch ?

Empfohlener Beitrag

Nein. Da es zu Krankheiten führt auch geschützt. Auch wenn alle das nicht meinen. Es ist aber die Wahrheit. 

Am 7.3.2024 at 13:11, schrieb kuschler:

absolut nicht. Es gibt auch viele andere "Spiele" mit viel Gefühl u. Zärtlichkeiten....

Expand  

genau

Wenn man sich besser kennt kann man das machen. Zum Glück gibt es ja noch eine andere Öffnung wo sich ein Schwanz wohl fühlt. 

Meiner Meinung nach.

• 3 Monate später...
Liebhaber86

Ohne Analverkehr geht es auch. Gibt ja auch noch Oralverkehr und Massagen😉🙄 und küssen.

Aber ich finde es auch schön genommen zu werden.

passiv-hessen

wenn ich in einer Beziehung mit einem Mann bin dann gehört es auch dazu das er mich fickt.... 

Das gehört für mich dazu. Ich blase auch echt gerne, aber wenn ich zu einem Date gehe will ich auch gefickt werden.

Ich denke, Analsex gehört einfach dazu. Ich blase zwar leidenschaftlich und ausdauernd, gerne auch bis ich schlucken muss, aber ich will auch ordentlich und hart gefickt werden.

Ganz klar ja. Blasen und wixen ist ganz nett, richtig geil und intim wirds beim Arschfick.

• Anal-Spielzeug

Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

• Neu erstellen...