Dies ist ein beliebter Beitrag. Jonas-2331 Geschrieben Juli 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 22, 2022 Hallo erstmal Ich bin noch ziemlich jung und unerfahren und hätte das mal ein paar Fragen. Ich habe ziemlich viel Spaß an anal gefunden und auch schon einige Dinge ausprobiert, wie z.B. eine Banane, eine Gurke, Haarbürste, Finger etc. Was wäre denn ein gutes erstes Toy für einen Einsteiger was Spaß macht und einfach zu benutzen ist? Eine weitere Frage hätte ich auch noch und zwar wohne ich noch bei meinen Eltern. Hätte da jemand eine Idee wie ich mir dann ein solches Toy bestellen könnte, ohne das jemand aus meine Familie davon erfährt? Vorab schonmal danke für die Hilfe ☺️
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 22, 2022 Geschrieben Juli 22, 2022 Such dir einen einfühlsamen Mann !
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sextoy4MyChubbyDaddy Geschrieben Juli 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23, 2022 Hallo Jonas, es freut mich für Dich, dass Du Deine Lust und Freude an der analen Penetration gefunden hast, denn das ist wirklich etwas Wundervolles. Und natürlich kann man sich da auch selbst sehr viele schöne und lustvolle Momente schaffen mit Toys, ersetzen können diese einen echten Penis eines gefühlvollen und erfahrenen Mannes aber niemals. Das sollte Dir definitiv klar sein. Nichtsdestotrotz, und gerade zu Beginn der eigenen homosexuellen Entwicklung, aber auch immer wieder zwischendurch, wenn man Single ist bzw. keinen Lover hat, sind Toys insbesondere für devote Männer sehr wichtig. Und wenn ich lese, was Du Dir wohl schon alles so an Dingen in Deinen Anus eingeführt hast, wäre es umso wichtiger, wenn Du Dir gute und vor allem geeignete Toys zulegst. Denn das, was Du da genannt hast, ist meiner Meinung nach größtenteils nicht wirklich zur analen Stimulation geeignet (bis auf die Finger natürlich) und kann zu Verletzungen und/oder Entzündungen Deiner Darmschleimhaut führen. Für den Anfang empfehle ich Dir deshalb folgendes: Hol Dir doch mal ein vernünftiges Anal Plug, bspw. eines aus Metall, das kannst Du nämlich bis zu 24 Stunden tragen, auch während der Arbeit, in der Schule oder an der Uni. Ist einfach immer wieder ein herrliches Gefühl ein solches Plug zu tragen, ob beim Sitzen, Liegen, Stehen, Gehen etc. und außerdem dehnst Du damit auch gleichzeitig auf sanfte und gut vertragliche Weise Deinen Anus. Die Plugs gibt es jeweils immer in S, M oder L-Größe, wobei ich es am Anfang zunächst mal bei M belassen würde (S ist meiner Meinung nach zu klein, da spürst Du viel zu wenig). Größer geht später im wieder. Genauso ist es auch bei den Dildos. Da empfehle ich Dir möglichst einen "lebensechten" Penisdildo zu kaufen, z.B. aus Silikon, denn die fühlen sich schon sehr echt an. Mit einem Plug in Größe M und einem "lebensechten" Penisdildo aus Silikon mit 4 - 4,5 cm Durchmesser und ca. 20 cm Länge bist Du für den Anfang dann schon mal gut ausgestattet. Kostet natürlich schon einiges, lohnt sich aber sehr. Und was die Diskretion bezüglich der Lieferung angeht: Leg Dir einen Account für DHL-Packstationen zu, dann kannst Du Dir Deine Toys jederzeit und völlig diskret selbst abholen. Ich wünsche Dir möglichst viel lust- und genussvollen Spaß mit Deinen hoffentlich baldigen Toys. LG
Ro**** Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Wenn niemand etwas erfahren soll kauft man es sich im Sexshop,aber wahrscheinlich ist es dir peinlich 🤣🤣
Anonymous1 Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 laß es an einen Paketshop liefern. Mußte eine App laden. Solche gelben Automaten stehen bei mehreren Läden (aldi, Lidl)
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Mariechen: Such dir einen einfühlsamen Mann ! Ja ist die bessere Wahl 😚😚
bipiett Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Es geht gut mit einem Vibrator oder einem Gummipimmel mit Saugnapf. Du kauft so etwas am besten anonym im Sexshop (z.b. in Troisdorf oder Bonn). Ist besser als Internet, weil diskret. F
Dr**** Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Bestelle bei Amazon, ist immer neutral verpackt und ohne Absenderangabe
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb seelenmike: Der duschschlauch.gehht auch Würde ich abraten von. Warum? Wegen eventueller Verletzungsgefahr.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Nur rechtzeitig wieder langsam rausziehen
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Und ab und zu Mal Wasser han aufdrehen
le**** Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 vor 5 Stunden, schrieb seelenmike: Nur rechtzeitig wieder langsam rausziehen Nee, Duschschlauch geht gar nicht. Der hat eine Öffnung, schon das ist im Darm gefährlich, dazu potentiell scharfkantige Ränder. Wenn schon, dann nur mit einem Gummi drüber! - Ich hatte einen Türstopper an einer Tür montiert, ca. 8 cm lang und 2,5 cm dick, dessen Kunststoffhaube man leicht abnehmen konnte. Das Teil eignete sich hervorragend als Übungsdildo, natürlich mit Gleitmittel. Möglicherweise gibt es auch geeignete Griffe für Fahrradlenker, mit denen man experrimentieren könnte, ohne einen echten Dildo zuhause zu haben, dessen Zweck jeder sofort erkennt, der eigentlich keinen Verdacht schöpfen soll.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 Generell rate ich davon ab irgendwas als Alternative zu einen Dildo/Vibrator zu benutzen wie Duschlauch. Gibt bestimmt für den Anfang kostengünstige Dildos oder so. Was jemand letztlich macht muss ein jeder selbst wissen, sollte sich aber bewusst sein das bei nutzung von Alternativen ein gewisses Verletzungsrisiko gibt. Und letzteres wäre es mir nicht wert zu experimentieren.
dev-stute-aus-pw Geschrieben August 22 Geschrieben August 22 man heut kannste im internet alles bestellen
Mu**** Geschrieben August 22 Geschrieben August 22 Am 23.7.2022 at 01:03, schrieb Jonas-2331: ... Hätte da jemand eine Idee wie ich mir dann ein solches Toy bestellen könnte, ohne das jemand aus meine Familie davon erfährt? Es gibt Abholstationen an den man sich Sachen schicken lassen kann. Z.B. Hermesshop und Post, bieten den Servis... Aber in der Regel kommen die Sachen neutral verpackt und keiner bekommt gleich etwas mit. Wenn man bei Amazon bestellt, die ja alles mögliche vertreiben, denkt auch niemand gleich an Sex Toys.
Bi**** Geschrieben August 22 Geschrieben August 22 (bearbeitet) Am 23.7.2022 at 01:03, schrieb Jonas-2331: Hallo erstmal Banane, eine Gurke, Haarbürste, Finger etc. Was wäre denn ein gutes erstes Toy für einen Einsteiger was Spaß macht und einfach zu benutzen ist? Lass das mal besser mit Fremdkörpern wie Bürsten, Finger sind sehr okay, Gurken auch, obwohl als Anfänger würde ich langsam machen mit dem aufdehnen vom Rektum, eng ist auch gut, und ein ordentlicher Partner kann dich schnell soweit öffnen wie nötig um dich zu penetrieren, falls gewünscht. Plugs in verschiedenen Größen kann ich dir empfehlen, auch Dildos mit und ohne Motor, sogar mit abspritzen und Motor sowie FB gibt es da schon welche. Je nach Geldbeutel..mein Zeugs kommt samt und sonders von Amazon, da kannst dir den Kram zum Amazon Locker schicken lassen und alles bleibt fein diskret. bearbeitet August 22 von Bicyclerider
Boylover46nackt Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Am 23.7.2022 at 01:16, schrieb Deleted-User: Such dir einen einfühlsamen Mann ! gute idee
mundorgel Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Ich geh mal davon aus, dass deine Eltern nicht in deiner Post, deinen Paketen und deinem PC/Handy rumschnüffeln ! Ansonsten kauf im Laden, da wirst du auch beraten. In der Großstadt KIEL gibts so was bestimmt!
Empfohlener Beitrag