Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben August 1, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1, 2022 Heute wurde ich mit dem Auto angehalten von einem Motorrad Polizist.Diesen Polizist hatte ich schon 2 oder 3mal im Gay Sauna Club gesehen.ich war wirklich ein bisschen zu schnell unterwegs.Als mich plötzlich ein Motorrad Polizist überholt.Er hielt mich an und verlangte den Ausweis und Fahrzeug Papier.Die Fahrzeug Papiere hatte ich dabei nur den Ausweis hatte ich nicht.Ich musste mich ans Auto stellen als er die Halter abfrage machte.Und alles in einem Waldstück.Als er die Halter abfrage gemacht hatte.kam er zu mir und fragte mich ob ich Drogen auf mir trage?Ich sagte nein.Er sagte er mache eine Durchsuchung.Ob ich etwas ein zuwenden hätte?ich sagte nein.Ich musste mich ans Auto stellen.Und er fing mir die Beine und zwischen den Beinen abzutaschten.Er griff mir an den Arsch und sagte mir ich soll die Hosen langsam öffnen.Er langte mir in die unterhose und er langte mier mr an so Penis.Nach der Kontrolle sagte er mir, dass er nichts gefunden habe.Da sagte ich ihm das ich es genossen habe.Da sagte er mir wir könnten es ja im Wald treiben.Gesagt getan.
Empfohlener Beitrag