Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben August 2, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 2, 2022 Der Polizist und ich gingen in den Wald. Er sagte zu mir ich solle mich wie beim Auto breitbeinig mit dem Kopf gegen den Holzhaufen schauen, damit er mich noch einmal abtasten könne.Aber ich müsse mich zuerst endkleiden.Ich sagte ihm, dass ich nur wenn er mich bedrohe mich nackt ausziehe.Er verstand sofort was ich meinte.Er nahm sein Schlagstock und drohte mir mit Schlägen.Ich zog mich sofort aus und beugte mich zum Holz Stapel vor.Und der Polizist nahm seine Handschellen und legte sie mir an.Und mein Schwanz wurde hart und mein Arsch zuckte vor Geilheit. Er nahm ein Kondom und zog es über sein Danach zog er sich Gummihandschuhe über und befahl mir, ich solle mich mehr gegen vorne beugen, damit er mich besser abtasten könne.Er stoss mit seinem Fuss meine Beine auseinander und dann fing er an mit seiner Hand in meinen Arsch einzudringen. Er tastete in meinem Arsch ob ich etwas versteckt habe.Danach fing er an meinen Hals zu küssen und streichelte sanft meinen Körper und mein Körper viebrierte aus Wohllust.Ich stand immer noch Breitbeinig vor ihm. Er nahm seinen Schlagstock und schob ihn in meinen Arsch.Und er öffnete seine Hose und er drückte mein Kopf gegen sein Schwanz.Ich immer noch in Handschellen ging vor ihm in die Knie. Er schob sein Schwanz in meinen Mund und ich lutschte und lutschte bis er kam.Zum Analverkehr kamen wir nicht mehr da er gerufen wurde.Wir haben die Nummer getauscht.Er hatte mich gebeten niemandem etwas zu erzählen.Ich hoffe, dass es klappt mit ihm.So etwas habe ich noch nie erlebt.
Empfohlener Beitrag