Dies ist ein beliebter Beitrag. Tiger62 Geschrieben August 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 2, 2022 Möchte auf zwei unvergesende Menschen aufmerksam machen, welche uns seid unsere Kindheit immer das lachen gelernt haben. In Deutschland hieß es immer Dick und Doof ! Finde das diese beiden Herren, mehr verdienen. Ihre richtigen Namen ! Oliver Hardy & Stan Laurel Beide sind leider schon lange nicht mehr am Leben. Doch unvergessen bleiben sie und diese Beiden haben ein Stück Filmgeschichte geschrieben. Die Komik,, und diese wird seid langer Zeit, wie es auch schon Till Eulenspiegel tat, ( den Spiegel vorhalten ) waren auch Stan und Olli wahre Meister darin, den Leutchen einen Spiegel vorzuhalten ! Möchte gerne mit einen Kurzfilm diese Seite starten : Selige Champingfreuden aus den Jahr 1934 Was fällt Euch zu diesen beiden Komiker ein ? Hattet Ihr Lieblingsfilme ? Kindheitserinnerungen ? Oder was Euch einfällt ! Danke schon mal für Eure Einträge, der olle Tiger
Inaktives Mitglied Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Das Thema mag für Fans von alten Filmen sicher interessant sein aber was hat das in einem Gay Portal verloren?🤔 Ich bin selbst Filmfan und habe ein gut ausgestattetes Heimkino würde aber hier nie über Filme diskutieren.
Tiger62 Geschrieben August 2, 2022 Autor Geschrieben August 2, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Träumer0669: Das Thema mag für Fans von alten Filmen sicher interessant sein aber was hat das in einem Gay Portal verloren?🤔 Ich bin selbst Filmfan und habe ein gut ausgestattetes Heimkino würde aber hier nie über Filme diskutieren. ok Deine Meinung ! Aber die ganzen Suchspiele hier haben ja auch nichts mit Gay zu tun. Nebenbei auch ich besitze viele Filme und bin auch ein Filmliebhaber, und warum, sollte man ( mann ) sich hier nicht austauschen dürfen
Tiger62 Geschrieben August 6, 2022 Autor Geschrieben August 6, 2022 (bearbeitet) Danke ! Ja , vielen Leutchen gefällt hier mein Thema. Auch den Gegner dieser Seite, sage ich doch gerne Danke ! Denn lachen ist Trumpf Mag weiter was, von unseren netten Kerlchen hier vorzustellen : bearbeitet August 6, 2022 von Tiger62
Moderator Ha**** Geschrieben August 7, 2022 Moderator Geschrieben August 7, 2022 Am 3.8.2022 at 01:34, schrieb Träumer0669: Das Thema mag für Fans von alten Filmen sicher interessant sein aber was hat das in einem Gay Portal verloren?🤔 Ich bin selbst Filmfan und habe ein gut ausgestattetes Heimkino würde aber hier nie über Filme diskutieren. Lieber Träumer, wirf doch bitte mal einen Blick auf den Titel dieses Forenbereiches. Er heißt "Gay Fun & Spiele" Alles was Gays Spaß macht hat hier schon etwas verloren. ^^ Für andere Dinge gibt es auch andere Forenbereiche, wie Gay Cruising, Gay Sex Forum etc.
Ro**** Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Stan und Olli war in meiner Kindheit der Renner,als Erwachsener kann ich nichts mehr damit anfangen
ol**** Geschrieben August 8, 2022 Geschrieben August 8, 2022 Ja, auch ich erinnere mich gerne an die Zeit, als es am Sonntagnachmittag die Kindervorstellung gab und die Filme von Oliver Hardy & Stan Laurel gezeigt wurden.
Tiger62 Geschrieben September 13, 2022 Autor Geschrieben September 13, 2022 Leutchen mal wieder lachen !
Tiger62 Geschrieben Oktober 21, 2022 Autor Geschrieben Oktober 21, 2022 Lachgas .....billiger als Energie
Tiger62 Geschrieben November 9, 2022 Autor Geschrieben November 9, 2022 Lachen ( Schade das hier kaum Humor aufkommt )
Tiger62 Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 .....wieder mal herzhaft lachen .....
Tiger62 Geschrieben Juni 14 Autor Geschrieben Juni 14 Mal wieder was von Stan und Olli Dick und Doof erben eine Insel USA 1950 Dieser Film war ( leider ) der letzte Film, von unseren geliebten Helden. Wer mag, viel Spaß beim anschauen wünscht Euch der olle
Tiger62 Geschrieben August 1 Autor Geschrieben August 1 (bearbeitet) na Lust auf geiln Humor ? bitte schön , gutes lachen wünscht Euch der olle bearbeitet August 1 von Tiger62
Tiger62 Geschrieben August 8 Autor Geschrieben August 8 ...... Ein Tag ohne ein lachen, ist ein verlorner Tag nach Charlie Chaplin
Tiger62 Geschrieben September 29 Autor Geschrieben September 29 (bearbeitet) ...... = mal wieder ein Fimchen mit den beiden Helden bearbeitet September 29 von Tiger62
BiBoLu Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 Mir gefällt "Fra Diavolo" ("Die Sittenstrolche") am besten. Alleine schon wegen des legendären "Kniechen, Näschen, Öhrchen".
Tiger62 Geschrieben am Freitag um 15:31 Autor Geschrieben am Freitag um 15:31 (bearbeitet) Ja, unsere beiden Freunde, haben wir ins Herz geschlossen Deshalb lachen , liebe Leutchen bearbeitet am Freitag um 15:36 von Tiger62
fckr1 Geschrieben gestern um 00:49 Geschrieben gestern um 00:49 Ich habe, glaube ich, alle Dick & Doof Filme auf DVD. 😁 Ich habe damals schon oft gelacht als ich die das erste mal sah. 2004 lief die Dick & Doof Serie mal auf Kabel 1 zusammen mit anderen klassischen Serien.
Empfohlener Beitrag