Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben August 15, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15, 2022 Samstag war ich mit mit einem früheren Fußball Kollegen mit dem ich mein Outing hatte. Wir lagen abgeschieden von den anderen Leute nahe am Waldrand. Er meinte, dass er sein Outing nicht bereue. Und er fand den Sex unter der Dusche richtig geil. Ich meinte nur , ja ich fand den Sex mit ihm unter der Dusche auch geil. Aber ich habe ihn gehasst, weil er mich fallen ließ. Er entschuldigte sich und meinte er hätte Schiss gehabt weil er und ich noch nicht geoutet waren. Auf einmal umarmte er mich und ich fing ihn an zu küssen. Ich lag auf ihm und er ging mit seinen Händen in meine Stringbadehose und streichelte meinen Arsch. Da ich den Bademeister kenne, konnten wir schon um 9 Uhr rein ,darum waren wir die ersten und einzigen im Becken und wir hatten die Situation ausgenutzt. Ich stand im Wasser am Beckenrand und er schwamm von hinten an mich ran. Er drückte seinen steifen Schwanz an mich. Ich tauchte und nahm seinen steifen Schwanz raus und ich fing ihm Unterwasser einen zu blasen. Da ich einen String an hatte, schob er meinen String auf die Seite und er schob seinen steifen Schwanz in mein Arsch. Auf einmal spürte ich wie er in mir kam das war ein sehr gutes Gefühl.
Empfohlener Beitrag