Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben August 16, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 16, 2022 Moin, ein Kumpel und ich wollen das erste mal AV machen, wir sind da beide noch völlig unerfahren. Würden es aber gerne mal ausprobieren. Auf was muss man da achten ? Außerdem noch folgende Frage : Wir haben gehört, dass sich der passive Mann vorher spült. Kann uns jemand sagen wie das geht ? Wäre echt toll. Vielen Dank schon jetzt für die konstruktiven Antworten. Liebe Grüße Jörg
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben August 16, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 16, 2022 Hallo @Kleiner-7028 Über unsere Forensuche findest du sicher schon einige Antworten zu deiner Frage Wichtige Infos zum Thema "spülen" findest du auch HIER LG. HaJo_G-Team
Inaktives Mitglied Geschrieben August 16, 2022 Geschrieben August 16, 2022 Gibt sowas im Erotikhandel zu kaufen,Analduschen.
Kl**** Geschrieben August 16, 2022 Autor Geschrieben August 16, 2022 keine Ahnung Flensburg, echt? wohne aber auf dem Land, kann man das auch bestellen ?
Moderator Ha**** Geschrieben August 16, 2022 Moderator Geschrieben August 16, 2022 Keine Ursache @Kleiner-7028 gern geschehen ^^
Kl**** Geschrieben August 16, 2022 Autor Geschrieben August 16, 2022 Hajo sorry echt, habe mich nicht bedankt, aber ich bin eben noch nicht so wirklich erfahren hier, Hajo vielen Dank für deinen Tipp, ok so?
Moderator Ha**** Geschrieben August 16, 2022 Moderator Geschrieben August 16, 2022 Ein simples "gefällt mir" hätte vollkommen genügt ^^
Jo**** Geschrieben August 16, 2022 Geschrieben August 16, 2022 Schau doch mal im Internet bei "dildoking". Die haben diverse Artikel zum spülen. Hab mir da auch eine bestellt für an den Duschschlauch. Echt geil, macht beim spülen schon viel Spaß. Wird diskret in einem neutralen Karton geliefert
Kl**** Geschrieben August 16, 2022 Autor Geschrieben August 16, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Johnboy1: Schau doch mal im Internet bei "dildoking". Die haben diverse Artikel zum spülen. Hab mir da auch eine bestellt für an den Duschschlauch. Echt geil, macht beim spülen schon viel Spaß. Wird diskret in einem neutralen Karton geliefert Und führt man sich das dann ein?? Ist das groß?
Jo**** Geschrieben August 16, 2022 Geschrieben August 16, 2022 Ja, es wird eingeführt und es fließt auch Wasser, dann wird es richtig sauber. Schau es dir an und lese die Beschreibung
Ro**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Bei allem nötigen Respekt Du bist 56 und hast keine Ahnung über Analverkehr????
bipiett Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Alle diese Behauptungen bezüglich des "Spülens" sind anatomischer Unsinn. Im Gegenteil holt diese "Spülung" erst recht Kotreste auch aus höheren Darmbereichen. Zur Reinigung benötigt man eine Vorbereitung wie bei der Koloskopie. Das vernichtet jede Spontaineität. Bei Paaren mag das machbar sein. Solche umfangreichen Vorbereitungen verhindern aber jeden spontanen AV.
Stevie35 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Kleiner-7028: keine Ahnung Flensburg, echt? wohne aber auf dem Land, kann man das auch bestellen ? Hallo Jörg, du kannst Analduschen ganz bequem z.B. bei Amzon oder in anderen Onlineshops bestellen.
Cetinad Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Wenn du nach "Irrigator" suchst wirst du auch fündig. Ich habe einen Irrigator für die Reise.
Kl**** Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 Jungs ganz lieben Dank für die Antworten, ihr habt uns schon jetzt sehr viel weiter geholfen, liebe Grüße Jörg
Ch**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Guten morgen Nun Analverkehr gehtam besten wenn man vorher am morgen einen grosses Glas warmes Wasser trinkt...dann ne Schale Naturjoguhrt m.Leinsaat als Frühstück zu sich nimmt ...(das putzt schön v.innen durch was ich euch auch v.jedem Urologen / Artztbrsuch empfehle) Dann als nächstes den Analbereich reinigen ...rasieren ...und mit tuchern tupfen ( nicht reiben das reizt die Haut ums Rectum zu sehr ) und dann etweder mitm Duschkopf sanft n.zu stark handwarm spulen ...oder in der Apotheke nach n.klister fragen ! und g.spulen! Dann vorm Sex u.Eintauchen ...mit ganz kurzen Fingernägeln und Aloevera gleitgel (auf wasserbasi) ! vortasten und das rectum mitm Finger einige minuten vormassieren ...gaaanz wichtig .Zeit nehmen ! und auf die stummen siegnale des passiven Partners achten ...und anfangs nicht tiefer als Mittelfingerlange eintauchen Ich garantiere euch ein sinnliches.und " tiefgehendes " erstes Erlebnis miteinander! Wenn ihr noch Fragen habt ..nur zu !! herzlichen Grüße aus Aalen Christian 😃🏳️🌈👋
Inaktives Mitglied Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb ChristianBasi83: Guten morgen Nun Analverkehr gehtam besten wenn man vorher am morgen einen grosses Glas warmes Wasser trinkt...dann ne Schale Naturjoguhrt m.Leinsaat als Frühstück zu sich nimmt ...(das putzt schön v.innen durch was ich euch auch v.jedem Urologen / Artztbrsuch empfehle) Dann als nächstes den Analbereich reinigen ...rasieren ...und mit tuchern tupfen ( nicht reiben das reizt die Haut ums Rectum zu sehr ) und dann etweder mitm Duschkopf sanft n.zu stark handwarm spulen ...oder in der Apotheke nach n.klister fragen ! und g.spulen! Dann vorm Sex u.Eintauchen ...mit ganz kurzen Fingernägeln und Aloevera gleitgel (auf wasserbasi) ! vortasten und das rectum mitm Finger einige minuten vormassieren ...gaaanz wichtig .Zeit nehmen ! und auf die stummen siegnale des passiven Partners achten ...und anfangs nicht tiefer als Mittelfingerlange eintauchen Ich garantiere euch ein sinnliches.und " tiefgehendes " erstes Erlebnis miteinander! Wenn ihr noch Fragen habt ..nur zu !! herzlichen Grüße aus Aalen Christian 😃🏳️🌈👋 Besser wie irgendwelche Gleitgel/Geleitcreme empfehle ich Vaseline. Bei Gleitgel/Geleitcreme kann es unter Umständen ein brennen verursachen.
Ch**** Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 vor einer Stunde, schrieb Tyrus: Besser wie irgendwelche Gleitgel/Geleitcreme empfehle ich Vaseline. Bei Gleitgel/Geleitcreme kann es unter Umständen ein brennen verursachen. Das ist richtig hab ich auch bei nem Mann auch schon geh.wo das passiert ist ☝️😊Und seidher nehm ich nur noch "AloeVera" Gel bzw Saft ..und BioGlide von RiteX das ist am Sanftesten zur Rectalen Haut....und zum Darm
Inaktives Mitglied Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb ChristianBasi83: Das ist richtig hab ich auch bei nem Mann auch schon geh.wo das passiert ist ☝️😊Und seidher nehm ich nur noch "AloeVera" Gel bzw Saft ..und BioGlide von RiteX das ist am Sanftesten zur Rectalen Haut....und zum Darm Wie auch immer.. Vaseline ist 100% frei von irgendwelchen Zusatzstoffen, eben nur Vaseline. Wie dem auch sei muss es jeder selbst sehen und vielleicht probieren was besser ist.
Mathrigo Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 Im Endeffekt ist spülen nur Geldmacherei. Denn sollte am Schwanz am Ende was hängen ist es nicht nur höchste Zeit fürs Klo, sondern allerhöchste Zeit!
Empfohlener Beitrag