Dies ist ein beliebter Beitrag. mundorgel Geschrieben August 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 28, 2022 Mein Sexkumpel und ich haben überlegt, mal ein spontanes Wochenende in einem Hotel (oder was ähnlichem) zu übernachten. Möglichst ein Gay-Hotel, in dem Gleichgesinnte sind und mit der evtl. Möglichkeit, dass man sich näher kennenlernt und vielleicht (kein Muss natürlich) ein bissel Spaß hat. Z.B. eine hoteleigene Sauna ware da optimal. Also schon mit einer "Treffmöglichkeit" oder eine Cruising Area. So eine Art "Club-Hotel" wenn es so was gibt. Gefunden haben wir bisher nur Hotels mit "gays welcome" oder dezentem FKK-Bereich in Schwimmbad und Sauna, und ansonsten schweineteuer für eher lausigen und vorgetäuschten Service, Und dafür sind uns Zeit und Geld zu schade. Wie gesagt, wir können auch alleine miteinander, aber einfach nur stinknormal wollen wir nicht, da können wir zuhause bleiben. Ja ihr Lieben, wer kann uns einen solchen "Tempel des Wohlfühlens (und der Lüste)" empfehlen? Aus eigener Erfahrung. Vielleicht trifft man(n) sich dort ja mal sogar......
nico58 Geschrieben August 28, 2022 Geschrieben August 28, 2022 Da gibt's was in der Nähe von Koblenz, habe leider den Namen vergessen. Einfach mal googeln.
Inaktives Mitglied Geschrieben August 28, 2022 Geschrieben August 28, 2022 Wer auf 70er Jahre Ambiente steht, aber günstig übernachten will, für den gibt es im Harz in Altenau das Hotel "Haus Waldfrieden". Direkt nebenan soll es eine Bar/Sauna geben. Freitags und Samstags ab 20 Uhr geöffnet. Mit Trockensauna, Spielwiese und kostenlosen Kabinen. Laut Website (Zitat): Hier können Sie entspannnen, neue Freunde finden und viel Spass haben. Auch geeignet für den Ehemann, der sich auf dem “zweiten Bildungsweg” befindet.
Inaktives Mitglied Geschrieben August 28, 2022 Geschrieben August 28, 2022 Frage am besten in deinen Bekanntenkreis ob dir jemand einen Tipp geben kann! Ansonsten zu empfehlen Axel Hotel in Berlin und ansonsten und Kerlen Reisen, alternativ Gay Reisen! Viel Glück 🍀 und Spaß
Ac**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Da gibt es hier auf Gran Canaria reichlich Auswahl
mundorgel Geschrieben August 30, 2022 Autor Geschrieben August 30, 2022 Update: Es soll ja nicht zu weit weg sein, ich denk so bis 100-159 km ging noch. Das schliesst in etwa Saar - Pfalz bis zum Rhein und bis Köln/Süd ein. Danke.
Inaktives Mitglied Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Die Deutsche Eiche bietet all das, was gefragt wurde. 1A modernes Ambiente und eine bekannte Gay-Sexsauna vom Feinsten und mitten in München. Alles fußläufig.
Stangenlutscher Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Dieses Thema finde ich sehr, sehr interessant. Ich selbst bin leider nicht besuchbar (nicht geoutet, vh.). Einfach Mal dort sein, und wenn es vom menschlichen passt, Mal einen schönen Tag genießen. Ich bin derjenige, der, wenn es passt, ohne groß vom anderen gefragt zu werden, genommen werden will.
Empfohlener Beitrag