Jump to content

In die Hose spritzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb felicdegato:
In die Hose reinspritzen und auf der Haut die Feuchtigkeit spüren wie es trocknet geil

Das finde ich auch sehr geil

Geschrieben

Uah....nee....so nen kalten Bauer in der Hose brauche ich nicht.

Geschrieben
Hin und wieder mag ich das auch. Wenn es von jemand anderem wäre, wäre das noch interessanter. 😋
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.8.2022 at 15:57, schrieb krummrohr:

Besonders wenn ich`s mir selber mache, spritze meinen Saft immer in die Hose.
Boxer, Jogginghose, seltener Jeans.
Beim nächsten mal ziehe ich die verwixten Hosen wieder an und werde davon schon etwas geil.
Wer macht das auch öfters so ? 
Ins T-Shirt saften ist auch ganz nett, macht mich aber nicht so geil wie in die Hose.

ich spritze oft in meine wixjeans, ganz eng und voller wixflecken; manchmal piss ich auch vor dem wix in die jeans, aber das klappt nich immer, weil ich sofort hart werd wenn ich die jeans ohne was drunter und barfuss anzieh.

so geil wenn die alten flecken wieder glitschig werden vom neuen sperma.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb barefootjack:

ich spritze oft in meine wixjeans, ganz eng und voller wixflecken; manchmal piss ich auch vor dem wix in die jeans, aber das klappt nich immer, weil ich sofort hart werd wenn ich die jeans ohne was drunter und barfuss anzieh.

Ja genau so mache ich es auch gerne  nur bei mir ist die Hose erstmal mit pissen nass und dann wichse ich geil rein dann geil trocknen lassen denn ich liebe auch dann den Duft 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pissschlampe:

Ja genau so mache ich es auch gerne  nur bei mir ist die Hose erstmal mit pissen nass und dann wichse ich geil rein dann geil trocknen lassen denn ich liebe auch dann den Duft 

wow saugeil, das würd ich gern mal gemeinsam mit dir machen

Geschrieben
Am 26.11.2022 at 12:35, schrieb barefootjack:

Ich habe Wichsschlüpfer, auch voller Wichsflecken, wenn ich die anziehe, hab ich auch sofort einen Steifen u. es dauert nicht lange bis ein neuer Fleck dazu gekommen ist

Geschrieben

Meine Jocks sind meist vollgewichst 

Wenn ich beim gefickt werden komme, geht der Saft da rein, wenn mein Schwanz nicht rausgeholt wurde

aber dem ein oder anderen Jock ist Harte Arbeit anzusehen

Vorne, hinten sind sie ja funktional 😉

Geschrieben

OIch liebe es auch gerne im Bett zu wichsen und alles auf dem  Lacken rumspritzen um damit geil zu schlafen 

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 29.8.2022 at 21:56, schrieb Anonymous1:

Ich komme auch gerne in Glanz Shorts und Regenhosen . Echt geiles Gefühl

Ja ich ich komme auch gerne in Glanz Shorts und Regenhosen. Wenn der Schleim getrocknet ist und beim nächsten mal ist es noch geiler 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Stoffel227:

Ja ich ich komme auch gerne in Glanz Shorts und Regenhosen. Wenn der Schleim getrocknet ist und beim nächsten mal ist es noch geiler 

Ich habe dafür einen speziellen Wichsschlüpfer.

Geschrieben

Ich kam einmal in meine Hose, kurz nachdem ein anderen mir in einen Wald ins Gesicht spritzte. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Peterbär:

So einen hab ich auch. 

Geschrieben

Das mache ich gerne auf Arbeit. Durch die Hosentasche über das Frenulum reiben. Ist ein geiler Orgasmus. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8.2024 at 20:22, schrieb Peterbär:

Das ist ja geil. Ich lasse das feuchte Höschen dann noch eine Weile an. Manchmal auch über Nacht. Was hast du denn für ein Wixhöschen? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stoffel227:

Das ist ja geil. Ich lasse das feuchte Höschen dann noch eine Weile an. Manchmal auch über Nacht. Was hast du denn für ein Wixhöschen? 

Es ist ein ganz normaler Schlüpfer.  Den ziehe ich mir zum onanieren an, spritze rein, wenn er wieder trocken ist, zieh ich ihn wieder aus. So wiederhole ich es immer wieder. Mittlerweile sind im jetzigen schon ca. 25 Abschüsse. Ich mag den Spermageruch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peterbär:

Es ist ein ganz normaler Schlüpfer.  Den ziehe ich mir zum onanieren an, spritze rein, wenn er wieder trocken ist, zieh ich ihn wieder aus. So wiederhole ich es immer wieder. Mittlerweile sind im jetzigen schon ca. 25 Abschüsse. Ich mag den Spermageruch.

Ich habe dafür eine blaue Glanz Shorts in der ich immer den Schleim spritze. Da habe ich auch schon mindestens 30 mal wenn nicht noch mehr reingerotzt. Die ist nach dem trocknen knüppel hart. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stoffel227:

Ich habe dafür eine blaue Glanz Shorts in der ich immer den Schleim spritze. Da habe ich auch schon mindestens 30 mal wenn nicht noch mehr reingerotzt. Die ist nach dem trocknen knüppel hart. 

Klasse, ich dachte schon, ich bin der einzige der das mag.   

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peterbär:

Klasse, ich dachte schon, ich bin der einzige der das mag.   

Ich finde das echt geil. Ich trage auch gerne Regenhosen 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar. Früher oft aus "Versehen" und nun mag ich das auch noch total. Vor allem in Spporthosen. Am besten so glänzende Hosen, das reibt dann so geil:)

Geschrieben
Ich finde es auch sehr geil, in Glanzhosen, ich habe schon eingpisst ist auch sehr geil.
Willibald-0612
Geschrieben
Am 29.8.2022 at 19:41, schrieb Timo-Glatze533:

Ich wichse gerne in die Unterhose und behalte sie dann weiter an

Ja mache ich auch öfters, das ist so geil, der Schwanz steht dann immer

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Finde ich auch cool. Die harten Flecken füttern mein Kopfkino.
  • Aktivitäten in Freien

• Neu erstellen...