Dies ist ein beliebter Beitrag. Nylonhure64 Geschrieben September 3, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2022 Mein erstes reales treffen ergab sich hier für meine Vorlieben....Annonce...schick mir dein Sperma Kondom...mache Pics davon was ich damit mache....daraufhin meldete sich Sven...wohne ihn deiner Nähe...wie sollen wir das machen????Ich wirf mir dein Kondom mit deinem Saft in meinem Briefkasten 📪.....er w Wohnt in Bornheim ich in Hersel..( beruflich halb halb auf Gran canaria).....als wir den Termin ausgemacht haben...er muss immer ca.6 Uhr zu Arbeit...sah ich durch die Rollos wie ein Auto anhielt..( es war Winter und dunkel)....mein ❤ pochte...dann sah ich ich Ihn wie er auf Meinen Briefkasten 📪 zulief...plopp...hörte das Geräusch wir er sein Spermakondom in den Briefkasten geworfen hatte....er schickte mir vorher ein Video wie er im Auto das Kondom vollgewixt..hatte....mit Kommentar...du geile Hure...das ist für dich....schick mir Fotos Video was du damit machst.....er war weg...ich Kondom genommen.....und erstmal....dran gerochen....geilllll😍😍danach Spermakondom in meinem Kaffee ausgeleert...mit Video für Ihn....wie ich Spermakaffe getrunken habe......es hat uns beide sooo angetürtnt.....wowwww....das ging ca...3 Wochen 3 x die woche wo er sagte ich möchte sehen wie du mein Kondom auslutscht......und zieh nylons an......möchte dich live sehen....puh.......live..nach unendlichen.telefonaten...sagte ich okidoki...dann kam der Tag..er wusste ich bin nur DWT aber er wollte mich kennenlernen. Der Tag bohhh war ich nervös ..zog schöne Wäsche an mit Netzbody offen im Schritt..und Heels...dann kam er 64 184cm.....und klingelte....mein Herz ❤ pochte. .Tür aufgemacht...er schaute mich an...sagte...Du...Hure schluckst meinen Spermakondom...jetzt bekommst du es live....bohhh ich war sooo geillll...Psst...hatte...Flasche Sekt getrunken vorher weil ich so nervös war......Knie nieder du geile Schlampe..du gehörst jetzt mir sein Schwanz...18 cm schieb er mir in mein Hurenmaul.....sooo geillll...er roch sei geillll 😍😍😍so du geile Schlampe du brauchst kein Kondom mehr....ich entscheide wie du mein Sperma bekommst.....ca.5 Minuten fickte er mein Hurenmaul...ich spürte wie sein Schwanz pochte...dann entlud er sich in mir.....du geile Schlampe..mein Saft für dich.....seitdem...wenn ich in Hersel bin ( liegt bei Bonn) bin ich seine Hure ...er ist verheiratet 😉aber .................wenn einer von Euch mitmachen möchte schreibt mich an.....er möchte es... ..ps....er fickt mich jetzt auch...er liebt Doggy....und wenn ich seinen Arsch lecke...kommt er extrem 🥰🥰falls einer aus Nähe Köln Bonn kommt und mich oder mit Ihm zusammen benutzen möchte PN....wie gesagt.....bin viel auf gran canaria....aber auch in Hersel....freuuuuu mich auf dich ssperma NS 😋🥰 .
saarbrmann Geschrieben September 4, 2022 Geschrieben September 4, 2022 das liest sich so geil, würde gerne mitmachen nur schade wegen der enfernung
Empfohlener Beitrag