Dies ist ein beliebter Beitrag. tr**** Geschrieben September 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13, 2022 (bearbeitet) Hat jemand Erfahrung mit einem der immer häufiger angebotenen Prostatastimulatoren mit rotierender Spitze oder mit Stoßfunktion? Taugt das was oder ist das wiedermal viel Lärm um nichts? Ich möchte mir gerne einen zulegen aber weiß nicht ob es was bringt. bearbeitet September 13, 2022 von treffer14
Nusshörnchen Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 Im Forum von Poppen.de habe ich gelesen, dass der Rotator viel mehr bringt als ein Vibrator.
Cocklover-1964 Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 Kann man die Stoßfunktion beeinflussen oder abschalten? Wenn nicht, wäre ich eher skeptisch. Die Stimulation soll wohl eher an einer relativ kleinen Stelle erfolgen. Habe diese Idee allerdings nur in der Theorie anzubieten. Bin selbst nur mit Vibration stimuliert worden.
eh**** Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 Habe Lovense toys hush lush edge masturbatoren usw gute Erfahrungen von Gefühl her aber sehr schnall defekt oder kaputt
am**** Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 Würde mich auch interessieren.....
tr**** Geschrieben September 15, 2022 Autor Geschrieben September 15, 2022 Ich hab eins bestellt, getestet und für gut befunden. Das rotierende Teil erwischt genau die Stelle, die es auch berühren soll. Ohne Vibration ist es auch kaum zu hören und kann am Abend im Bett richtig gute Dienste tun. Test bestanden.
Empfohlener Beitrag