Inaktives Mitglied Geschrieben September 17, 2022 Geschrieben September 17, 2022 Ein fesselgürtel mit penis und hodenring. Und dazu die fussfesseln und handfessel. Es ist ein sextoy weil es zur Erregung führt gegen potenzprobleme beimstress in Arbeit Freizeit etc..habe zwei Gürtel erworben. Was ist euer sextoy. ?
Weinheim Geschrieben September 17, 2022 Geschrieben September 17, 2022 Neben verschiedenen Ringen für das Gehänge, Plugs und Dildo's, besitze und liebe, genieße ich einen Lovense Edge. Absolut Safttreibend wenn der Damm, die Prostata und das ganze Vergnügungsviertel gleichzeitig "gereizt" wird.!!
Inaktives Mitglied Geschrieben September 17, 2022 Autor Geschrieben September 17, 2022 Ich habe gefallen am Forum gefunden. Da kann man sich schön austauschen. Gleichgesinnte sozusagen. Frage an euch. Hat jemand von euch Erfahrung mit privatvideos? So selbst drehen etc.. es geht um seriöse Portale und weniger seriöse. Im übrigen klingt super, dein toy.
Weinheim Geschrieben September 17, 2022 Geschrieben September 17, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Feetplay: Ich habe gefallen am Forum gefunden. Da kann man sich schön austauschen. Gleichgesinnte sozusagen. Frage an euch. Hat jemand von euch Erfahrung mit privatvideos? So selbst drehen etc.. es geht um seriöse Portale und weniger seriöse. Im übrigen klingt super, dein toy. Hallo Mein Lieber, was hat diese Frage mit der Frage nach dem liebsten Spielzeug zu tun????
Inaktives Mitglied Geschrieben September 17, 2022 Autor Geschrieben September 17, 2022 Gar nichts. Aber möchte nicht ein weiteres Thema aufmachen. Also bitte da nur privat antworten. Danke
Ro**** Geschrieben September 17, 2022 Geschrieben September 17, 2022 Keines,weil ich den Sachen nichts abgewinnen kann
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tamidevotion Geschrieben September 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 17, 2022 Peniskäfig,spreitzstange,fickmaschine fesseln vacuumbett.
le**** Geschrieben September 17, 2022 Geschrieben September 17, 2022 Habe alles, was ich da mal besaß, weggeworfen, nehme nur noch "unverdächtige", normale Gegenstände, die man nicht dem Sexgeschehen zuordnen kann. Auch meine Intimfotos sind entsorgt.
gl**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 @leach1m du hast deine Intimbilder entsorgt 🤣 der is echt jut das schöne www vergisst nix !
Inaktives Mitglied Geschrieben September 18, 2022 Autor Geschrieben September 18, 2022 Ich habe schon unzählige Filmchen hinter mir , mir ist’s wurscht.
Saunafreund1979 Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 1 Minute, schrieb Feetplay: Ich habe schon unzählige Filmchen hinter mir , mir ist’s wurscht. Das ist doch ok. Mit dir filme machen wird ein geiles vergnügen.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 18, 2022 Autor Geschrieben September 18, 2022 Ja als erwachsener ist das genial. Macht Spaß.
le**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 4 Stunden, schrieb glanzberl: @leach1m du hast deine Intimbilder entsorgt 🤣 der is echt jut das schöne www vergisst nix ! neee - davon war NICHTS im Web. Nur zuhause im Rechner. (bin doch nicht blöd) Habe auch auf Anforderung nie Schwanzbilder oder dgl. verschickt.
Freundeplus Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Ein Mensch, mit dem ich machen kann was ich will (in sexueller Hinsicht)
F0XY Geschrieben Mai 14, 2023 Geschrieben Mai 14, 2023 Ließ von BadDragon oder sonstige große Dildos. Am liebsten Pferde. Die Form ist sehr ansprechend.
To**** Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Für mich sehr angenehm - ein Analplug mit Stoßfunktuion über App steuerbar - immer wieder geil
Tim0815 Geschrieben Juni 3, 2023 Geschrieben Juni 3, 2023 Meiner hat ein Durchmesser von 5,5 Länge 20cm, möchte aber einen größeren
Inaktives Mitglied Geschrieben August 6 Autor Geschrieben August 6 Ich liebe mein plug mit fernfunktion.
Peter39638 Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Mein allerliebstes Sextoy,ist noch immer die Pussy meiner Frau oder ein lebendiger Schwanz 👍😉
dev-stute-aus-pw Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Am 17.9.2022 at 15:07, schrieb Robert-2640: Keines,weil ich den Sachen nichts abgewinnen kann das zählt nicht,du solltest nur eins nennen
Bo**** Geschrieben August 25 Geschrieben August 25 Mein bestes Spielzeug ist ein Anal Haken mit Kugel sowie stramme Leine auf den Rücken und Halsband dazu - damit auch nichts verrutschen kann....
Empfohlener Beitrag