Mu**** Geschrieben August 25 Geschrieben August 25 Eigentlich hätte ich Mehrheitlich bei den Antworten erwartet, "Das Internet oder Chatten als Wichsvorlage"... Nachdem Live sich ja wenig ergibt und immer wieder Faker angeprangert werden, ist mein Gedanke doch gar nicht so abwegig oder? Mein persönlichen Lieblings-Toys habe ich vorsorglich immer mit dabei, Kopfkino und Hände!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Boylover46nackt Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 17 Ein junger Mann
le**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 vor 9 Stunden, schrieb Boylover46nackt: Ein junger Mann - - - leider kriegt man den nur entweder mit Geldschein, oder mittels einer ***
BerndBinBi Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Hab heute einen Prostata Vibrator ausprobiert. Ja ich weiß: wäre schon Jahrzehnte früher möglich gewesen aber jeder fängt halt "irgendwann auch mit den analen Freuden an. Manche später. Nun: Ob das mein neues Hobby wird, da bin ich mir nicht sicher. Irgendwo spür ich schon was, hängt vom Programm ab. Aber meist ist es nicht mehr als ein Druck hinter der Blase oder so. Es ist dann schon Precum gekommen. Und jetzt zieht es in den Eiern wie nach "Tease and Denial".
NeugierigX2 Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Meine sind der Lush, der Aneros und ein schöner Dildo😮💨
Bo**** Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 Halsband (ein Muss und inzwischen Dauerhaft) und eine Leine sowie Analhaken der am Halsband verbunden ist...
Ba**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Wenn der Sommer zu Ende geht hole ich immer meinen Gummischwanz raus. 20x5. Der reicht vollkommen und ich komme nicht aus der Form und Übung. Ansonsten habe ich noch ein paar Gewichte für die Eier. Mehr braucht es nicht. Aber der Gummischwanz ist mein Lieblingstoy. Der hat eine angenehme Form und ist der beste den ich je hatte.
MrBlueSky69 Geschrieben Oktober 24 Geschrieben Oktober 24 Alles mit Kugeln oder Rillen, am besten mit zunehmender Grösse. Liebe es die Dinger langsam, Stück für Stück rauszuziehen oder raus zu drücken. (3-9cm) Danach kommen gleich die grossen Alien/Tentakel/Fantasy Schwengel, einer mit Reservoir für Höhepunkt Einläuf. Auf dem Wunschzettel wäre eine solide Fickmaschine mit Fixierungsbank/Bock und nem grossen Kugelplug montiert.
Boylover46nackt Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Am 17.9.2024 at 15:30, schrieb leach1m: - - - leider kriegt man den nur entweder mit Geldschein, oder mittels einer *** stimmt nicht
Empfohlener Beitrag