Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben September 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2022 Hallo an alle, in vielerlei Hinsicht reichen die drei klassischen Kategorien homo, hetero, bi nicht aus. Etwas differenzierter ist die Kinsey-Skala. Sie berücksichtigt die graduelle Abstufung der Sexualität und reicht klassischerweise von 0 bis 6: 0 - ausschließlich heterosexuell 1 - überwiegend heterosexuell, nur gelegentlich homosexuell 2 - überwiegend heterosexuell, aber mehr als gelegentlich homosexuell 3 - zu gleichen Teilen hetero- wie homosexuell 4 - überwiegend homosexuell, aber mehr als gelegentlich heterosexuell 5 - überwiegend homosexuell, nur gelegentlich heterosexuell 6 - ausschließlich homosexuell X - keine soziosexuellen Kontakte (asexuell) Ich würde gerne von euch wissen, wo ihr euch auf der Kinsey-Skala sehen würdet und wie ihr euch im Alltag selbst bezeichnet. Dein Geschlecht: Dein Alter: Bist du homo/hetero/bi? Wert auf der Kinsey-Skala:
Inaktives Mitglied Geschrieben September 19, 2022 Geschrieben September 19, 2022 vor 39 Minuten, schrieb Panthera694: Ich würde gerne von euch wissen, wo ihr euch auf der Kinsey-Skala sehen würdet und wie ihr euch im Alltag selbst bezeichnet. Das ist mal ein interessantes Thema, bin auch sehr auf die Ergebnisse gespannt. OK, meine Antwort. Dein Geschlecht: Mann Dein Alter: 55 Bist du homo/hetero/bi?: Nichts davon Wert auf der Kinsey-Skala: X- keine soziosexuellen Kontakte.
gl**** Geschrieben September 19, 2022 Geschrieben September 19, 2022 Wozu immer alles in irgendwelchen " Gruppen " eingestuft werden muß ? Wenn mich wer fragt bist du bi oder gay , meine Antwort is dann immer weder noch icke bin Mensch! So wie wir ALLE MENSCHEN sind!
Saunafreund1979 Geschrieben September 19, 2022 Geschrieben September 19, 2022 6 Mein Geschlecht? Nun ich habe ein Penis, also Mann, Baujahr 1979 also 42, Ich liebe nur Männer also Homo. ****Kontaktsuche entfernt****
Inaktives Mitglied Geschrieben September 19, 2022 Geschrieben September 19, 2022 vor 20 Minuten, schrieb glanzberl: Wozu immer alles in irgendwelchen " Gruppen " eingestuft werden muß ? Wenn man es nicht zu "bierernst" nimmt, kann man doch auch mal mitmachen, tut doch nicht weh und beisst auch nicht^^
Weinheim Geschrieben September 19, 2022 Geschrieben September 19, 2022 Das ist auch wieder einmal blödsinn!! Unser San-Ausbilder bei der Bundeswehr hatte einen schönen Spruch: "Ein bischen schwanger, gibt es nicht!!!" Also weiter Schwul, bi oder hetero!!
Ben68 Geschrieben September 19, 2022 Geschrieben September 19, 2022 Tja...., da finde ich mich in der 1 wieder. Womit ich mich aber auch als ,,BI" einstufen würde.
olli-8465 Geschrieben September 19, 2022 Geschrieben September 19, 2022 Homo, das wuste ich schon mit 15 Jahre.
Yndaks Geschrieben September 19, 2022 Geschrieben September 19, 2022 Bin nicht sicher, würde mich bei 3 einstufen. Wenn es um andere Schwänze geht, bin ich eindeutig homo, den will ich überall haben, in der Hand, im Mund, im Ar... und den Saft ins Gesicht Wenn es darum geht meinen Schwanz einzusetzen eher hetero. Würde/kann keinen Mann ficken, eindeutig lieber Frauen. Beim selber geblasen werden ist es mir egal.
le**** Geschrieben September 19, 2022 Geschrieben September 19, 2022 Fünf Komma Sechs, würde ich sagen
Inaktives Mitglied Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Frauenmangel , deshalb derzeit schwul lol
Empfohlener Beitrag