Dies ist ein beliebter Beitrag. gi**** Geschrieben September 23, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2022 ~02:30 Uhr @ Nachtclub/Schweiz Loungebereich Als wir beide, einer meiner besten Freunde FABI[24]& ICH[25] nach einer geraumen Weile den Electro-Dancefloor verlassen hatten, um uns einen Drink an der Bar zu genehmigen, ...steht ER da! ____________ [40+ |~185cm /muskulös] Ein Bär! ER!? ...war mir schon auf der Tanzfläche vorhin aufgefallen... _____________ >>"...Ihr BEIDE braucht also auch eine Erfrischung an der Bar?!...man muss schon zugeben,habt ganz schön die Hüften eben auf der Tanzfläche kreisen lassen!RESPEKT…" "Entschuldigt ,wollte euch aber grade garnicht stören!... vielleicht trifft man sich nochmal auf der Tanzfläche!" ... Als er zwischen den Leuten Richtung LOUNGE verschwindet, ...Rüttelt mich FABI am Arm und sagt: "Wie er dich eben angeschaut hat,bei der Verabschiedung,Ben!..." kichert er... "...schnapp ihr DIR!" ________________ ...sofort laufe ICH in RICHTUNG LOUNGE, ...da entdecke ICH, den nicht unsympathischen BÄR ,im LOUNGE/CHILLOUT Bereich .... _________________ "... Entschuldige, dass ICH > DICH jetzt stören muss,abeeer..." "...wenn dir mein Hüftschwung vorhin auf der Tanzfläche gefallen hat... >>Magst du dir vielleicht in einer etwas entspannten Atmosphäre anschauen, wie ICH -privat- TANZE!...." .... ____________ DARAUF ER: "..." _______________ ______________💜🐻✨ DAS ERFAHRT IHR IM ZWWITEN TEIL von "Bärenjagt!"...
Empfohlener Beitrag