Dies ist ein beliebter Beitrag. gi**** Geschrieben Oktober 3, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2022 ....als ICH wach werde, schlüpft ER gerade langsam unter die Bettdecke... Küsst meinen Bauch und spreizt langsam meine langen Beine. "uuah,mhhh!" LOS GEHTS! VORNE zuerst,dann HINTEN... -VORNE- ER küsst meine EIER, nimmt sie zwischen seine Lippen. Arbeitet sich langsam mit der Zunge hoch bis zur Kuppe und danach wieder gaaanz runter! -HINTEN- ER spreizt mit den Händen meine POBACKEN, bevor er lansam und intensiv ZÜNGELT. Tiefer und Tiefer... Als er plötzlich mit den Lippen,an meiner total freuchten Rosette zu schmatzen beginnt... Mit seinen Lippen erzeugt er dabei ein *unglaublich befriedigenden Unterdruck! ... MIT WEIT AUFGERISSEM MUND STOẞE ICH EIN LEISES, ZURÜCKGEHALTENES STÖHEN AUS! "....mhhhh!mh!OMG!" DABEI VERDREHEN SICH MEINE AUGEN SCHON LANSAM, WÄHREND ICH SEINE KÜSSE GENIEEESSE! P.S. ....BESSER KANN DER TAG EINFACH NICHT BEGINNEN!GLAUBT MIR!❤️
Empfohlener Beitrag