Jump to content

Eigensperma schlucken

Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw
Geschrieben (bearbeitet)

rattig bleiben ist doppelt geil

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Schokostuebchen
Geschrieben

ja klar warum nicht!!!!!

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

da nehme ich lieber fremden auf

Hausmann1964
Geschrieben

ja klar schemckt doch geil, das erstelam habe ich imich in die Hand gewichst nur was abgeleckt, später ich mir auf die Füße oder Boden gewichst und es abgeleckt,, voll lecker

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hausmann1964:

ja klar schemckt doch geil, das erstelam habe ich imich in die Hand gewichst nur was abgeleckt, später ich mir auf die Füße oder Boden gewichst und es abgeleckt,, voll lecker

dann sollte der Boden aber sauber sein

Hausmann1964
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

dann sollte der Boden aber sauber sein

jaaa klar und es war lecker

• 2 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 25.10.2024 at 10:52, schrieb Bigtail:

so hab ichs auch gemacht  da kannst du dann einfach nicht mehr weg, du spürst das es dir kommt der schwanz zuckt und dann nur noch mund auf ,augen zu und schon süpritzt dir die geile sahne in den mund ...., wenn das dann ein paarmal gemacht hast dann scheckst es dir nach dem spritzen auch von den fingern oder so weil du  nur noch geil auf die sahne bist

geil auf die Sahne bin ich auch, aber lieber von anderen

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 27.10.2024 at 10:50, schrieb Bigtail:

ich mag beides, bin generell spermageil

das ist doch super,sperma geil

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb dev-stute-aus-pw:

das ist doch super,sperma geil

ich liebe es ....

Hausmann1964
Geschrieben

kalr habe mein eigenes mit 13 probiert seit dem ist es geil

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Möchte  mal wieder ganz viel Sperma  aus einem Vorhautschwanz  saugen durfte es mal erleben das ich das Gefühl hatte ein ganzes Glas  Milch zu schlucken

Geschrieben

Ich finde Sperma einfach geil. Natürlich schlucke ich auch sehr gerne mein Eigenes. Heiss finde ich es auch, in einen anderen Mund zu spritzen und es dann zum schlucken mit einem Spermazungenkuss zurück zu bekommen. 

💋💋💋💋💋💋

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sowohl das eigene sehr gerne, als auch fremdes Sperma. 

Geschrieben
Am 31.10.2024 at 14:44, schrieb ManniRed:

Ich liebe Sperma, auch mein eigenes :lick:

Warum auch nicht?

Der einzige Grund für mich zu spritzen, um anschließend mein Sperma zu schlucken.

Und wenn ein Aktiver abspritz....Lecker:rubberdoll:

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 08:16, schrieb Deleted-User:

Ich liebe es mein eigenes Sperma zu schlucken, am liebsten spritze ich mir selbst ins Gesicht und in den Mund oder in ein Glas und schlucke es 

Am 7.10.2022 at 04:28, schrieb Schützenbruder:

Lasse beim Wichsen gerne mal den Slip an und dann wird da rein gespritzt. Anschließend kann man ihn genüsslich auslecken und den eigenen Saft kosten.

Am 6.10.2022 at 17:02, schrieb rainbow10:

Ich habe damit überhaupt kein Problem. Seit bei mir Sperma rauskommt habe ich es nach dem Wichsen geschluckt und es hat mir gut geschmeckt. Jetzt freue ich mich immer auch auf fremdes Sperma beim Schwanz lutschen.

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...