Jump to content

Eigensperma schlucken

Empfohlener Beitrag

Ich hab schon eine ganze Menge Sperma geschluckt, ist für mich ganz normal....beim blasen bekommt man immer was in den Mund und da

ist schlucken ja eigentlich Automatisch was dabei...selbst wenn man nicht alles schluckt...aber ein Teil immer.....

auch den eigenen Sperma hab ich schon häufiger geschluckt....

ich hab das schon immer gern gemacht.....auch als ich das erste mal geblasen hab

Mein eigenes Sperma schlucken schmeckt nur aus einem Arsch oder Muschi geleckt 

• 4 Wochen später...
  Am 4.10.2022 at 16:08, schrieb Couch0815:

Ja ich hab meins auch öfters probiert. Wer beweglich ist kann sich auf den Rücken legen und die füsse fast hinter den Kopf stellen. So ist der schwanz dann über dem Mund. Man muss wenn man abspritzt nur noch treffen.
Oder man spritzt das sperma in die Hand. Und von dort dann in den Mund.

Expand  

Ja in die Hand ist nicht so geil wer es kann besser wie beschr direkt in den Mund ich kann das leider micht mehr sonst würde ich das sicherlich jeden Tag machen💦💦💦😜

Mein eigenes Sperma leckte ich schon häufig irgendwo ab. Oder trinke genießerich ein Capouccino in dem meins oder das von jenand anderen drau/drin sind. 

Lecke es meist aus meiner Frau zusammen mit ihrem Mösen Honig aber auch von ihrem Body oder von meinen Männlichen Sexpartnern....

Am 4.10.2022 at 13:33, schrieb Fasttabulos1967:

Hab meins bis jetzt erst aus muschie geleckt

Expand  

Ich auch 

Mit muschi Saft sehr lecker 

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!