Dies ist ein beliebter Beitrag. NaughtyMJ Geschrieben Oktober 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2022 Hey, ich bin ein Transmann und stehe auf Schwänze. Meine Frage ist,was ihr von transmännern haltet. Da ich der Definition nach schwul bin, würde mich interessieren,wie viele damit ein oder eben kein Problem haben,eine Transpussy zu besamen.
Shabai Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 unterschreib ich so. mal sehen, wer damit so ums eck kommt haha
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Was heißt Transmann?Pussy?
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Habe kein Problem damit eine Transpussy zu besamen oder etwas mitweinen Transmann anzufangen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Das ist doch auch was geiles. Ich finde das hat seinen Reiz und ist sicher eine Erfahrung wert :)
Fe**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Warum nicht. Ich würde da kein Problem mit haben
Tamidevotion Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Bin selber MzF trans und mir ist es egal ob schwanz oder Pussy macht beides spaß.
Peterbär Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Ehrlich, ich hätte ein Problem damit, ich möchte es mit einem Mann mit einem Penis dran, sorry
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 vor 37 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976: Was heißt Transmann?Pussy? Eine Frau, die sich zum Mann "machen lassen" hat^^ und dann eben noch eine Vagina hat^^
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 vor 1 Minute, schrieb Peterbär: Ehrlich, ich hätte ein Problem damit, ich möchte es mit einem Mann mit einem Penis dran, sorry Ich würde es ehrlich gesagt auch nicht wollen, aber es gibt durchaus jede Menge Leute, die das mögen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Hätte damit kein Problem ne Transpussy zu Besamen.
Of**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Hätte ich gar kein Problem damit, warum auch.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2022 Ein Schwanzmädchen ist was geiles......ein pussyboy aber auch
Anonymous1 Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 vor 51 Minuten, schrieb Sven__: Das ist doch auch was geiles. Ich finde das hat seinen Reiz und ist sicher eine Erfahrung wert Ja würde ich auch sagen einfach mal erleben wollen
Fe**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 vor 45 Minuten, schrieb Michi66: Würde ich gerne mal ausprobieren Ja ich auch mal
Bb89 Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Das ist bestimmt eine richtig geile Erfahrung
mundorgel Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Nun, da ich prinzipiell BI bin, kann ich mit fast jeder PUSSY und fast jedem SCHWANZ. Wo soll da das Problem sein?
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Habe damit kein Problem, solange jene damit nicht selber das größte Problem haben und sich mit ihrer Neigung sogar in ihrem eigenen Profil verstecken müssen. Und exakt mit jenen (die mit sich selbst ein Problem haben und nicht zu dem stehen was sie sind und was sie tun und keine Verantwortung für sich selbst übernehmen und keine eigene Meinung haben ) hat auch der Rest der Welt ein richtiges Problem!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Liberius Geschrieben Oktober 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2022 Ich finde ein Transmann kann durchaus ein guter Freund und Partner sein,den man ist so wie man ist,und ich finde man sollte das Ausleben und gut, Probleme damit habe ich nicht,den ich habe nie bedenken bei einem Mann,warum auch, " Love is Love ".Also sei so wie du bist,das passt schon.
gl**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 I persönlich find es recht jut ane pussy zu spielen Aber es is bei mir immer das gesamt Parke, der Mensch an sich, nicht das Geschlächt !
Fe**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Michi66: Würde ich gerne mal ausprobieren Ich auch könnte echt was haben
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Sven__: Eine Frau, die sich zum Mann "machen lassen" hat^^ und dann eben noch eine Vagina hat^^ Ok,wär doch geil.Warum soll man mit solchen Menschen kein Sex haben?Wär doch geil
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Egal, Hauptsache bisexuell !
Empfohlener Beitrag