Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 19, 2023 Geschrieben Oktober 19, 2023 Ausser Gesicht ist es bei mir überall möglich
Bl**** Geschrieben Oktober 22, 2023 Geschrieben Oktober 22, 2023 Am liebsten habe ich es im Gesicht und anschließend den Schwanz sauber machen. Aber Oberkörper, Schwanz oder auf den Hintern ist auch ok wenn er es möchte.
ba**** Geschrieben Oktober 22, 2023 Geschrieben Oktober 22, 2023 am liebsten in den Mund oder in den Arsch , hatte aber auch schonmal ins Gesicht , bin dann ohne es abzuwischen zu fuß nach hause gegangen , Nachmittags durch die Stadt
Stefan7111 Geschrieben Oktober 22, 2023 Geschrieben Oktober 22, 2023 Am liebsten ins Pofötzchen wenn gesund und bekannt.
AO_Teufelchen Geschrieben November 6, 2023 Geschrieben November 6, 2023 liebsten in den Mund oder tief im Arsch ,
Pustefix Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Wo es passiert, passiert es. Wenn wir Zuhause sind und nicht mehr weg müssen, mag ich es gerne, wenn er anal im mir kommt. Für mich ist es schön lange zu spüren das er mich genommen hat. Da genieße ich den ganzen Sonntag mein feuchtes Höschen. Zwischendurch oder bei anderen Gelegenheiten mag ich es am liebsten in meinem Mund.
teddy45 Geschrieben Februar 19 Geschrieben Februar 19 Mund danach geile Spermaküsse oder anal und danach ZA.
Bi**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Bei gesunden Sexpartnern meines Vertrauens gern in die Grotte oder den Mund bei anderen überall auf den Körper.
Fi**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Ich bin da nicht wählerisch. Egal wo und wie viel. Am liebsten natürlich in den Mund und dann geil knutschen
Su**** Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 Gerne in den Mund, ins Gesicht, auf die Nylons , sehr gerne auf den Schwanz und dann damit wixen.
Inaktives Mitglied Geschrieben April 25 Geschrieben April 25 In den Mund, ins Gesicht, auf den Körper, in den Arsch...
Fe**** Geschrieben April 26 Geschrieben April 26 Hallo da wo er es gerne möchte bei mir um seine Bedürfnisse zu befriedigen
helllfire65 Geschrieben April 27 Geschrieben April 27 in meinen Mund, in meinem Arsch, sehr gerne ins Gesicht oder auf meinem Körper. sehr gerne möchte ich von mehreren Männern vollgespritzt werden...
PassivTom Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Am liebsten habe ich es wenn er mir in den Mund oder direkt in mich rein spritzt, ich liebe einfach das Gefühl wenn ich durchgevögelt auslaufe. Einfach herrlich 🥰 und wenn er dann mir noch sein Schwanz zum sauber lutschen gibt ist es die totale Erfüllung für mich.
Anonymous2 Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Am 12.10.2022 at 22:19, schrieb Neugieriger0105: Lippen, Gesicht allgemein und auf dem Po Gesicht, Hals, Nacken, Brustwarzen, Bauch, Arsch, Schwanz und mehr
De**** Geschrieben August 14 Geschrieben August 14 Mir gefällt es wenn "Mann" mir ins Gesicht, in den Mund oder in den Po spritzt.
Boytoy-1403 Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Auf oder in mir kommen darf Mann überall, gerne habe ich es direkt im Mund,Auge u. Po.
Matse Geschrieben August 20 Geschrieben August 20 Ich fand von Anfang an am geilsten im Gesicht oder Mund.
Empfohlener Beitrag