passiv-hessen Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 ich habe zwei Löcher wo er reinspritzen kann
le**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 nur einmal erlebt: Da bumste jemand von hinten meine Oberschenkel, und ich fand es supergeil, dass der harte Schwanz immer wieder in meine Eier stieß: Zwangsläufig spritzte er dann auch dort ab. Im Prinzip ist mir egal, wo abgespritzt wird, nur nicht in die Augen.
Peterbär Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Am allerliebsten in den Mund, aber auch ins Gesicht, auf den Bauch, in den Bauchnabel, auf die Eichel . Aber auch auf die Füße, wenn sie hinterher schön saubergeleckt werden.
Bo**** Geschrieben August 25 Geschrieben August 25 Am 24.3.2024 at 23:04, schrieb Rolli79: Spermadusche!! Denn davon bekommt man nie genug - egal wohin....
Psyyy Geschrieben August 25 Geschrieben August 25 Also am liebsten auf mein Gesicht und dann mit dem Schwabz schön erniedrigend verschmieren. Oder in den Mund rein oder noch beim Blasen im Mund lassen und direkt in den Mund 😛
Mu**** Geschrieben August 25 Geschrieben August 25 Am 12.10.2022 at 21:46, schrieb Dominik-1329: Mich interessiert wo ihr am liebsten cum habt und wie ihr es findet. Am besten in die Gardine, bleibt das Bett sauber... Kleines Spässchen... Bei mir über den Körper, Gesicht, Mund.
Inaktives Mitglied Geschrieben August 28 Geschrieben August 28 Überall auf meinen Körper darf er abspritzen. Jedoch besonders gern mag ich, wenn es in mein Gesicht oder im Brustbereich landet.
MikkelTM Geschrieben November 12 Geschrieben November 12 In den Mund, auf den Po, oder meinen kleinen "Pimmel", auf dem Oberkörper und Bauch.
an**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Es kommt, wie es kommt … Einen Stellungswechsel nur damit das Sperma an einer bestimmten Stelle landet, finde ich sehr abtörnend.
Matsports Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Ins Gesicht, am besten von mehreren Typen, bis man nix mehr sehen kann
19**** Geschrieben am Sonntag um 09:56 Geschrieben am Sonntag um 09:56 Ich mag es an verschiedenen Stellen, hab aber noch nicht alles selbst erlebt. Sehr gerne überlasse ich es meinem Gegenüber, wohin er spitzen will. Ich mag es dabei vorher nicht zu wissen wohin er spritzen wird, vielmehr soll es aus der Situation heraus passieren. Ob er mir dabei ins Gesicht, den Körper oder den Arsch spritz, oder in meinem Mund oder in mir kommt, ist für mich alles schön.
Empfohlener Beitrag