Schützenbruder Geschrieben Dezember 28, 2024 Gerne auf Brust, Bauch, über den Schwanz und den Sack. Für den Fetisch mag ich es auch, wenn der Saft über die Uniform gespritzt wird. 🫡
widder58 Geschrieben Dezember 31, 2024 Gern überall hin. ich mag es, wenn der warme Saft an mir runterläuft, mag es auch sehr gern in den Mund
Dies ist ein beliebter Beitrag. 69**** Geschrieben Januar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. am liebsten in meinen mund
passiv-hessen Geschrieben Januar 13 wenn ich blase dann in den Mund beim ficken habe ich es lieber in den Po
bi_sex_Waiblingen Geschrieben Januar 27 Der Saft im Po, da bekomme ich Ärger zu Hause, dauert sehr lang bis alles herausgelaufen ist, sonst überall
Franz59 Geschrieben März 9 Bei mir überall, denn wenn wer bei mir kommt, habe ich in erregt - ist doch schön.
Rickdangerous88 Geschrieben März 30 Also... besamen kann man mich überall. Ich liebe Sperma. Stehe sehr drauf im Doggy. Wenn ich spüre wie er in mir explodiert und mir die volle Ladung reinpumpt, rauszieht, die heiße Sahne aus meinem gedehnten Loch über meine Eier läuft. Reibe mir damit die Eier und den Schwanz ein und Wichse dann ab. Oder auch einfach vorher rausziehen und mir den Rücken vollzuspritzen. Meist endet es aber im Rausch der Geilheit. Zum Beispiel im Mund dann wird kein Tropfen verschwendet
La**** Geschrieben März 31 Also ich mag es natürlich am liebsten, wenn mein Partner in mir kommt. Dann fühl ich mich ihm wirklich nah und verbunden. Es ist ein tolles Gefühl, was man gar nicht so richtig beschreiben kann. Das gilt sowohl für Analsex, als auch Oral, also wenn er in meinem Mund kommt. Für mich ist das dann immer so eine Art Geschenk, wenn mein Partner mir sein Sperma gibt und in mir zum Orgasmus kommt. Wenn ich es einem anderen Mann mit der Hand mache - was ich im übrigen auch super hot finde - dann kann er mir gern auf mein Latex spritzen. Ins Gesicht mag ich allerdings nicht so. Ich stelle immer wieder fest, dass andere Fetisch-Kerle es geil finden, auf meinen Latex-Po abzuspritzen :-)
Fr**** Geschrieben März 31 Es ist für mich ein geiles Gefühl wenn er Tief in mir kommt und auch alles rein Spritzt, steht da voll drauf der Moment wenn es kommt
Empfohlener Beitrag