Jump to content

Warum wollen die meisten Gay einen Schwanz blasen?

Miststück

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es einfach schööön ist und Spaß macht!

Okay ich bin Bi, aber auch ich blase gerne 

Geschrieben

Da kann ich nur von mir sprechen ich liebe es einfach ob ich blase oder ein geblasen bekomme.

Habe festgestellt das das Männer ab bestimmen machen besonders wenn er noch schlucken will so wie ich es mache 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.9.2024 at 14:21, schrieb Bi-didi:

Weil es einfach schööön ist und Spaß macht!

Okay ich bin Bi, aber auch ich blase gerne 

Ich liebe es auch blase sehr gerne aber ich lasse mich auch gerne blasen weil ein Mann kann das am besten 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist auch meine Devise. Blasen u. blasen lassen ist das schönste für mich, schlucken gehört auch dazu.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben

Dieses harte und doch flaumige Gefühl im Mund macht irgendwie süchtig. :wdrops:

Geschrieben
Weil es einfach geil ist?
Machen und machen lassen. 😍
Geschrieben
Weil blasen ja immer und überall geht und jeder das bekommt was er sich wünscht,
Geschrieben

Blase ist doch immer geil und geht auch überall, und jeder von beiden bekommt das was er erwartet. Ich bin devot und bin immer brav mitgegangen ,habe es noch nie bereut.und sperma ist doch ein leckeres zeug

Geschrieben

Also ich hab es gern wenn mir einer geblasen wird ,werde dabei extrem feucht...

Geschrieben

Weil Schwänze einfach geil und lecker sind. Man kann dem Sex Partner dabei besonders nah sein, ihn fühlen und schmecken. Seine Geilheit und Lust ist intensiv zu spüren. Seinen Orgasmus kann man ebenfalls mit allen Sinnen genießen. Einen Mann zu blasen ist einfach herrlich.

Geschrieben
Am 13.10.2022 at 19:59, schrieb Deleted-User:

Ich hasse blasen . Finde das unappetitlich. 

Na, als Passiver würdest Du das :jumping:sicher mögen - - -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.10.2022 at 17:38, schrieb Miststück:

Meine Frage als naiver Hetero:

Warum wollen die meisten Gays in den Portalen Schwänze blasen? Ich kenne keine Frau, die das freiwillig macht außer der Partner bekommt keinen hoch! Selbst bei Tieren sieht man es nicht! Würde ein Tiger sein Prachtexemplar seiner Tigergefärtin in das Maul stecken, wäre die Nachkommensfrage schnell erledigt!

Der Tiger macht es nicht weil er sich die Hoden wohl selbst lecken kann und die meisten wollen es, weil der Penis ja schon im Zentrum der Sache an sich steht und man  in dem man einen bläst das Gefühl erhält bei der Sache zu sein. Und was für eine Frage ist das bitte in so einem Forum?

Es gibt 2 maßgebliche Dinge in dieser Art von Verkehr, oder das ist eines der maßgeblichsten Dinge in der Sache an sich. Wer schwul ist steht auf Schwänze, wer auf Schwänze steht der will sie blasen und glaub mir es gibt Frauen die machen das bis man sie daran hindert. Das ist manchmal von der ersten bis zur letzten Sekunde unerträglich gewesen, aber auch das genaue Gegenteil. Es gibt Frauen die nichts anderes im Sinn haben und für die das auch das Größte beim Sex überhaupt ist. Ich schwörs wohl.

bearbeitet von luce710
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.11.2024 at 09:55, schrieb SlutSimone:

Weil blasen ja immer und überall geht und jeder das bekommt was er sich wünscht,

Und deswegen lässt man sich vom Arzt Prep verschreiben und lässt es noch  von der Krankenkasse bezahlen! Nur, damit man ungeschützt Schwänze lutschen kann! Da freut sich der Gesundheitsminister!

bearbeitet von Miststück
Geschrieben

Ja süsser,weil blase mit gummi das geht ja garniert.

Und da würde auch kein Mann mitmachen wenn ich zum blauen einen gummi drüberzieh

Geschrieben

Für einen Devoten wie mich ist das Blasen eines Steifen Schw... ein weiterer Baustein meine Leidenschaft aus zu leben, und mich völlig hin zu geben und unter zu ordnen.

Nur der Aktive hat einen Steifen - Der Devote nicht und deshalb blasse und schlucke ich so gerne....

• Oralsex

Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

• Neu erstellen...