Jump to content

Warum wollen die meisten Gay einen Schwanz blasen?


Miststück

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.9.2024 at 20:18, schrieb shackleton:

Dazu gibt es - wen wundert es - massiv viele Studien, Theorien und Forschungen. 

Frauen lieben Schwänze. Der Männer-Schwanz sieht durch natürliche Selektion durch die Frauen so aus.
Das orale Vorspiel gehört dabei beim Paarungsakt schon Urzeiten dazu. Ein Männerschwanz liegt nicht durch Zufall perfekt im Mund.
Säugetiere lecken sich die Genitalien. Schonmal Hunde gesehen? Die lecken sogar den Samen aus der Möse.

Das schwule Gehirn ähnelt in vielen Bereichen denen von Hetero-Frauen.
Es gibt einige Theorien die besagen, dass schwule männliche Säugetiere eine wichtige soziale Funktion einnehmen.
Wenn man dazu noch einbezieht, dass die Weibchen eines Menschen-Rudels nur begrenzt für Sex verfügbar waren.
Und dazu die Männchen oft längere Tage auf der Jagd waren und man dazu noch den Sex-Trieb nimmt,
dann war das für Gays damals eine geile Zeit.

Der steife Schwanz ist ein Symbol der Dominanz.
Er löst den Drang nach Unterwerfung aus.
Weil ganz einfach Paarung angesagt ist.
Ja, liebe Schwestern. Fickstuten gibt es schon zig tausend Jahre.
Ihr könnt euch nun dem Männlichkeitswahn des Patriarchats opfern,
der  Schwanz in eurem Hintern meint, ihr wäret ein Weibchen.
Der hat überhaupt keine Verbindung zur Großhirnrinde, wenn der mal loslegt.

Zum Saugen & Milch.
Wenn ich an einer Brust nuckel, dann werde ich ruhig und zum Baby.
Die Brust dominiert mich doch nicht und fickt mich nicht?
Vielleicht bekomme ich dann Lust ein Baby zu machen?
Die Natur hat hier eine klare Grenze gezogen.

Das Sperma schlucken ist allerdings ein eher menschlicher Fetisch.
Das Sperma gehört nun mal in ein Loch zwischen den beiden Beinen.
Persönlich ist für mich das Abspritzen in den Mund immer
noch mit einem Gefühl, mit "knapp daneben ist auch vorbei"  verbunden. 
Wenn der Schwanz in das Becken spritzt, erst dann 
sprudeln bei mir so richtig die Glückshormone.
Egal in welches Loch. 
Die Reste rauslecken - das weckt dann wieder den Hund in mir.

 


 

 

Leider sehe ich mich nicht als Tier! Selbst als Fleischfresser gehe ich nicht mehr mit einer Harpune auf Jagd, zerlege auch keine Tiere in Einzelteile, beschmiere mich auch nicht wie ein Kanibale mit Blut oder erschrecke die Mädels zu Halloween als Gruselmonster! Wir Menschen haben uns weiterentwickelt, haben die Moral und das schlechte Gewissen entdeckt, sind zu psychologischen und zivilisierten Kreaturen geworden! Nur beim Thema Sex scheinen wir wieder zum Tier zu werden! Was eigentlich das Gegenteil von Evolution ( Fortschritt! ) bedeutet, sondern Re - Evolution ( Rückschritt! )!

Geschrieben

Weil es einfach schööön ist und Spaß macht!

Okay ich bin Bi, aber auch ich blase gerne 

Geschrieben

Da kann ich nur von mir sprechen ich liebe es einfach ob ich blase oder ein geblasen bekomme.

Habe festgestellt das das Männer ab bestimmen machen besonders wenn er noch schlucken will so wie ich es mache 

  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...