Jump to content

Warum wollen die meisten Gay einen Schwanz blasen?

Miststück

Empfohlener Beitrag

Am 18.12.2024 at 20:33, schrieb Nighthawk1963:

Du kennst definitiv die falschen Frauen! Aber wahrscheinlich leckst du deine Partnerin auch nicht im Intimbereich? Ich glaube, Blümchensex nennt man sowas in Heterokreisen *rotfl*

Und im Tierreich kennst du dich anscheinend auch nicht so besonders aus! Ich hatte sogar schon einen Kater, den ich kastrieren lassen mußte, weil er sich, wenn er rollig war, den ganzen Tag selber einen geblasen hatte!

Katzen können das auch ! Sie sind viel gelenkiger als wir ! Wenn ich genauso gelenkig wäre wie eine Katze und mindestens zwanzig Zentimeter in der Hose hätte , dass ich mir selber den Schwanz lutschen könnte würde ich es selber machen ! Dann bräuchte ich hier nicht darüber schreiben , weil es sowieso keiner machen würde , weil keiner hunderte Kilometer fahren würde , nur um einen Schwanz zu blasen und dann wieder hunterte von Kilometern nach hause zu fahren ! Ausserdem machen Katzen das , weil sie besonders saubere Tiere sind ! Die lecken sogar ihren Arsch , nach dem sie in das Katzenklo gemacht haben ! Ja ! Ich war auch mal Katzenhalter ! Da war ich noch ein Kind ! Nur fand ich das nicht so apetitlich , wenn sie mir hinterher das Gesicht abgeleckt hat ! Danach habe ich mir immer das Gesicht abgewaschen !

• Oralsex

Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

• Neu erstellen...