Dies ist ein beliebter Beitrag. Gummidom Geschrieben Oktober 18, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 18, 2022 Handjob vom besten Freund (Hetero) unter ungewöhnlichen Bedingungen Hallo Leute, Ich wollte diese wahre Geschichte mit euch teilen. Ich bin 26, männlich, bisexuell und habe einen Fetisch für Gummihandschuhe, besonders für diese gelben Gummi-Putzhandschuhe. Ich bin ein sehr männlicher Typ, der keine schwulen Klischees erfüllt, was nicht heißt, dass es schlecht ist, ein femininer Schwuler oder Bi-Mann zu sein. Aufgrund sehr schlechter Zeiten und gesundheitlicher Probleme habe ich meine Wohnung und mich nicht vernachlässigt, sodass mein bester Kumpel irgendwann meinte, dass er nur noch ungern meine Wohnung betritt. Üerraschenderweise trug Erheiterung (hetero und unglaublich heiß ist ,sehr maskulin und süß zugleich, kann ein Macho-Arschloch, aber auch nett sein, mit einem Gesicht, das sowohl maskulin als auch hübsch ist) gelbe Gummihandschuhe, weil er sehr eitel ist, aber ohne meterosexuell zu sein und mich oder meine Wohnung, die zu dieser Zeit dreckig war, nicht anfassen wollte. Er ist der Typ, der Gummihandschuhe zum Putzen trägt, ohne dabei feminin zu wirken und niemand würde es vermuten, obwohl er sehr gepflegte und schön aussehende Hände hat. Er hat einfach ein gepflegtes Äußeres ohne längere Fingernägel als üblich oder ähnliches zu haben. Nein, seine Hände sehen nur so aus, als würde er niemals körperliche Arbeit mit ihnen verrichten. Die Sache ist die, dass es mich so extrem geil machte, ihn in diesen gelben Handschuhen zu sehen, dass mein Schwanz so hart wurde, dass er es sah. Bis heute wusste er nichts von meinem Handschuhfetisch. Das schmerzhafte an diesem Fetisch ist, dass es mich noch geiler macht, wenn er/oder eine Frau diese Handschuhe trägt, nicht nur weil ich es mag, sondern weil er meinen Schwanz oder irgendetwas anderes von mir ohne Handschuhe nicht berühren würde und ich mich danach sehr gedemütigt fühle . Für diejenigen, die immer noch nicht wissen, was ich meine: Es gibt Unterschiede zwischen einem Domina-Rollenspiel, in dem eine Domina oder ein Dominus nur spielt, dass man ein Beta-Mann, oder ein schmutziges, dreckiges Stück etwas ist, oder ob es wirklich real ist. Das ist es. Sicher, nur theoretisch könnte es sein, dass eine sexuelle Handlung mit Gummihandschuhen ein Domina-Rollenspiel ist UND die Person meinen Schwanz nicht gleichzeitig ohne Handschuhe anfassen würde, aber das ist sehr unwahrscheinlich und selbst wenn, könnte ich dies herausfinden, indem ich ein oder zwei Fragen stelle. Um auf das Thema zurückzukommen, die Vorstellung, dass ein heißer Hetero-Typ wie er mir mit diesen Handschuhen einen Handjob gibt, weil er als Hetero keinen Schwanz anfassen will und/oder es nicht will, weil ich ungepflegt, dreckig, usw. bin, macht mich unglaublich geil und danach fühlt es sich schlecht an, erniedrigend und es tut weh. Warum schreibe ich das? Weil er mir mit diesen Handschuhen einen Handjob gegeben hat, nachdem er gemerkt hat, dass ich einen Fetisch dafür habe. Es war das intensivste Gefühl, das ich je hatte. Er sagte zu mir, dass es keinen Grund gäbe, sich zu schämen, dass ich ihm vertrauen solle und solche Sachen, ich solle einfach chillen und es geschehen lassen, weil es seiner Meinung nach unbedingt notwendig sei, seine Sexualität auszuleben. Es machte ihm Spaß wegen der Handschuhe. Es ist die Vorstellung, einen Handjob von einem superheißen Hetero-Typen zu bekommen, der viele hübsche Frauen mit seinen schönen Händen berührt, die wegen mir mit Putzhandschuhen bedeckt sind. Er trug sie, während er mir beim Putzen der dreckigen Wohnung half, und er trug sie, während er mir einen Handjob gab. Seine schönen Hände werden meinen Schwanz niemals mit bloßen Händen berühren, während er bei Frauen sehr beliebt ist und mit jedem Mädchen Sex haben kann, das er will. Meiner Meinung nach war es hart, diese Handschuhe zu tragen, während er meine dreckige Wohnung putzte, weil er seit über einem Jahrzehnt mein bester Freund ist. Ich kann verstehen, dass er keinen anderen Schwanz mit bloßen Händen anfassen würde, weil er hetero ist, aber in Bezug auf mich selbst trug er sie (wie ich erklärte) nicht nur aus diesem Grund. Ich werde nie den Moment vergessen, in dem er diese Handschuhe anzieht. Er hatte mir nicht gesagt, dass er meinen Fetish bemerkte, bis er mir den Handjob gab, der ein paar Tage später stattfand. Er holte die Handschuhe aus seiner Tasche und begann ohne Vorwarnung mit den Worten, die ich im vorigen Text erklärt hatte. Seiner Meinung nach ist es absolut notwendig, seine Sexualität auszuleben und einen Handjob mit gelben Gummihandschuhen zu geben, ist für ihn weniger unangenehm, als dass ich die ganze Zeit über einen harten Schwanz habe, wenn wir chillen. Es ist eher wie „Halt die Klappe, chill und lass es geschehen, damit wir chillen können, ohne dass ich die ganze Zeit geil bin. Für ihn ist es wegen der Handschuhe keine sexuelle Handlung . Außerdem hat er sehr sexy Füße, was es noch intensiver macht. Je nach äußerem Erscheinungsbild trägt er die Handschuhe manchmal auch bei nicht-sexuellen Aktivitäten in meiner Wohnung oder wenn er neben mir steht. Je unerwarteter, desto heißer wird es. Was denkt ihr darüber? Was mich vor allem interessiert, ist die Frage ob ihr auch so drauf wärt, Putzhandschuhe anzuziehen, wenn ihr jemanden eklig findet, oder ob ihr das respektlos findet, ob ihr euch auch vorstellen könntet, jemandem den ihr sexjell nicht anziehend findet, mit Gummihandschuhen zu melken, wenn er das möchte und ob ihr auch Heteros kennt, die so etwas für ihren BF machen würden, denn durch die Handschuhe ist es ja ein ganzes anderes Thema.
Empfohlener Beitrag