Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuckel Geschrieben Oktober 19, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2022 Wie jede Woche besuchte ich meine alleinlebende Mutter am Montag. Diesmal war aber schon Besuch da, ein Mann mittleren Alters. Ich war irritiert, noch nie hatte ich einen Mann bei meiner Mutter gesehen. Und beide waren auch noch erheblich angetrunken, bester Laune. "Du musst nicht eifersüchtig sein, mein Kleiner", gluckste meine Mutter. "Helmut ist ein guter Freund, legt sich aber nur mit Männern ins Bett." "Stimmt", sagte Helmut und klopfte sich mit der flachen Hand mehrfach auf seinen Schoß. "Bei Frauen regt sich einfach nichts bei mir!". Ich war zwar schon 21 Jahre alt, bekam aber trotzdem einen roten Kopf bei diesem übermütigen Gerede, alkoholbedingt eben. Nach dem dritten Schnaps war ich dann auch stimmungsmäßig auf der Höhe meiner Mutter und dem Freund Helmut. Ich verneinte die Frage von Helmut, ob ich eine feste Freundin hätte. "Einen festen Freund?" Was er damit meinte, zeigte seine Hand, die schon wieder leicht auf sein Geschlecht klopfte. Ich bekam keinen Ton raus, weil ich in diesem Moment an mein Erlebnis mit einem guten Freund denken musste, wir hatten zusammen geduscht, sehr intim. Meine Mutter und Helmut sahen sich an und sagten gleichzeitig: "Er hat!" Meine Mutter nahm ihren Hund an die Leine und sagte: "Bis nachher!", weg war sie. Helmut wollte dann "Brüderschaft" mit mir trinken, so richtig mit einem Kuss auf den Mund. Ich presste die Lippen aufeinander, damit seine fordernde Zunge nicht reinkam, schnappte aber nach Luft, weil er unten herzhaft zugriff. Wie es geschah, weiß ich nicht, in jeder Hand hatte ich ein volles Schnapsglas, konnte mich nicht rühren, hatte die gierige Zunge von Helmut im Mund und meine lange Hose rutschte langsam auf meine Knie. Dann kniete Helmut vor mir, trank erst einen Schnaps aus, dann den zweiten und lutschte dann an mir rum. Sein Speichel mit Schnaps brannte auf meiner Eichel. Trotzdem kam es mir sehr schnell. Ich hatte gerade noch rechtzeitig meine Hosen wieder hoch, als meine Mutter mit dem Hund zurückkam. Peinlich auffällig, fand ich, tupfte sich Helmut mit einer Serviette die Mundwinkel. Meine Mutter lächelte nur.
ni**** Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 Ihr seit ja schon eine interessante Familie. 🤔🤗
Empfohlener Beitrag