Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Oktober 20, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20, 2022 Hallo, Am Samstag habe ich am Vormittag immer viel Zeit und das genieße ich auch immer! Stehe morgens auf und koche Kaffee. Danach gehe ich mit einem Topf Kaffee und einer Zigarette auf die Terrasse. Meist fast immer in meinen schlafklamotten. Jeden Samstag zur der gleichen Zeit joggt ein Mann an meiner Terrasse vorbei und kuckt mich an, an den letzten Samstagen grüßt er auch immer und jeden Samstag immer freundlicher. Am letzten Samstag blieb er stehen und es machte den Eindruck als wollte er mit mir reden. Ich ging an den Zaun und schon kamen wir ins Gespräch. Über dieses und jenes bis er dann auf meine Hose kuckte und meinte, geile Hose und man sieht das da nichts weiter unter ist. Ja sorry, ich habe mich nach dem aufstehen noch nicht richtig angezogen. Und dann kuckte ich an ihm runter und sah das er eine tolle Beule in der Hose hat. Beim zweiten mal runter kucken wurde die Beule immer größer und ich sagte das seine Hose viel geiler ist! Ich sagte dann das ich mal langsam duschen gehen muss weil ich nachher noch weg muss. Gut mach das, grins, soll ich dir helfen? Naja noch kann ich mich selbst waschen, nur der Rücken ist schwierig! Gut dann komm ich wasch dir den Rücken!!!! Aus dem rückenwaschen wurde schnell eine Ganzkörpermassagenerührung und ich habe ihm einen geblasen bis er gekommen ist und danach war ich und mein schwanz dran! Ich habe so geil abgespritzt wie noch nie! Ich würde es gerne wiederholen aber er kommt nicht mehr vorbei! - schade -
Empfohlener Beitrag