Dies ist ein beliebter Beitrag. gi**** Geschrieben Oktober 21, 2022 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 21, 2022 @München -Taxi- Schon auf dem Weg nach Hause auf der TAXI Rückbank,kann ICH die Finger kaum von diesem süßen DADDY lassen! ER in TRACHT! ICH in DIRNDL&Heels! -@ZUHAUSE- "Lass doch noch den Korken vom Sekt knallen, und dann gehen wir beide mal in mein Wohnzimmer! ICH würde DIR gerne noch was präsentieren!..." "Wolltest DU nicht vorhin wissen,was ICH unter dem Dirndl trage?!..." "Was hälst du davon?!" ... DA STEHE ICH ALSO VOR IHM, IN MEINEM - ROT-SCHWARZEN DIRNDL -Rote LACK High Heels -Weiße Kniestrümpfe DREHE MICH LANGSAM UM, LÄCHELE IHN AN & HEBE MEIN DIRNDL ETWAS HOCH! ZUK VORSCHEIN KOMMT DAS SCHWARZE STRUMPFBAND UND MEIN SCHWARZES MINI HÖSCHEN... ... Lederhosen aus!Kariertes Hemd aus! Und WOW! ER MUSS SICH ECHT NICHT SCHÄHMEN, DER MANN... ... [30min SPÄTER] QUIECKEND!, sitze ICH breitbeinig über IHM auf der COUCH! "Mhhh!OKTOBERSEX!" "DU kleiner TWINK reitest besser als es meine FRAU in letzter ZEIT zu belieben tut!? ... ....WHAT!? ER ist verheiratet!? WAS SOLL ICH DAVON HALTEN?! ... ICH stelle mich vor die Couch mit kritischem Blick... ... "Deine Frau, also?!" "Spannend!"Weiß sie dass du auf kleine TWINKY BOYS stehst?" "Weiß deine FRAU,dass du nach privaten Feiern auch JUNGS abschleppst?" ... ICH GREIFE NACH SEINEM SMARTPHONE, UND DRÜCKE LANGE DIE AUSSCHALT-TASTE! ... "Dein Smartphone mach ich dann mal besser also aus! Damit uns deine FRAU nicht stört!" "Dann zeige ICH dir mal, worin ICH noch BESSER,als deine Frau bin!" ... [einige Minuten später] <> NUR MIT MEINEN BEIDEN EINGEÖLTEN FÜẞEN,MASSIERE ICH SEIN STEIFES GLIED LANGSAM VON HODEN ZUR PENISKUPPE! "UP! AND DOWN! AND UP!AND DOWN!" <> BRUSTKORB AUF DER COUCH! HINTERN IN DIE HÖHE! ER STEHT HINTER MIN,DABEI DIPPT ER LANGSAM,STOẞ FÜR STOẞ, MEINE ÖLIG FEUCHTE ROSETTE! TREIBT MIR SCHWEIẞPERLCHEN AUF DIE STIRN! "Hören SIE BITTE,BITTE nicht auf SIR!, ...ÜBERALL SCHMETTERLINGE! ...in meinem Körper!....BAUCH!& PO!" ... "Zeig MIR,wie sehr DU die ganze ZEIT Lust auf guten Sex hattest!, Zeig MIR,wie sehr du auf TWINKY BOYS STEHST!?" "Was machst DU?!... wenn ein TWINK vor DIR steht, LANGE BEINE,KLEINER PO?!" .... FORTSETZUNG FOLGT! <3
lu**** Geschrieben Oktober 27, 2022 Geschrieben Oktober 27, 2022 Ich hatte auch wieder mal einen Twink notig! Geiler Arsch, schlanke Taille und schöner Schwanz, hmmm!
Se**** Geschrieben November 3, 2023 Geschrieben November 3, 2023 Interessanter Schreibstil, hat mir gefallen mit welcher Technik du die Story entwickelst 👍
Empfohlener Beitrag